Inateck Tastatur Hülle für 10,9 Zoll iPad 10th, iPad Air 5/4, iPad Pro 11 iPad-Tastatur (abnehmbar, mit Bildschirmabschaltung und Pencil Slot, QWERTZ)

Ich wurde sehr überrascht.

Ich wurde sehr überrascht. Ich habe jegliche iPad Hüllen von einer Silikonhülle bis hin zu High-End-Produkt ausprobiert, doch keine Hülle ist so gut wie diese. Mein iPad ist schon so oft runtergefallen, dass ich dachte jetzt war’s. Doch diese Hülle hat es jedes Mal geschafft keinen einzigen Kratzer zu hinterlassen.

Super Tastatur für mein Ipad

Eine super Tastatur für mein Ipad nur zu empfehlen. Ein kleinen Kritik punkt hätte Ich da aber noch die Tastatur könnte ein bisschen lautloser sein dennoch ist sie angenehm und es stört nicht so sehr. Vollkommen ausreichend die Tastatur.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Hülle mit integrierter Tastatur ist für den Preis unschlagbar. Die Verbindung zum iPad erfolgt super schnell und funktioniert einwandfrei! Absolut empfehlenswert, wenn man hier auf den Apfel auf der Rückseite verzichten kann.

Bin begeistert

Hülle mit Tastatur ist Super, leichte Verbindung von iPad und Tastatur, Hülle sieht sehr Edel aus und ist stabil, die Tastatur ist perfekt und funktioniert einwandfrei und ist in der Hülle perfekt integriert. Der Pencil Slot ist ebenfalls Super, da ist der Pencil perfekt verstaut, also es ist alles in einer Hülle verstaut was man braucht für zu Hause im Garten oder unterwegs. Toll ist auch der integrierte Magnet in der Hülle und der Gegenpol in der Tastatur, so bleibt die Tastatur da wo sie sein soll ohne zu vertuschen. Die Tastatur ist leicht und handlich. Die Hülle ist zwar etwas „schwerer“ als eine normale Hülle aber das ist den integrierten Magneten geschuldet und stört nicht auffallend. Vielleicht lassen sich die Entwerfer dafür noch eine Lösung einfallen. Alles in allem wie gesagt bin ich total begeistert und empfehle diese Hülle sehr gerne weiter.

Super bequem

Die Qualität ist sehr gut. Die Tastatur hält gut und ist zu gleich leicht ab zumachen. Die Hülle sitzt sehr fest/gut, weshalb das Ipad super geschützt ist. Sehr bequem zu benutzen und situationsbedingt anpassbar.

super schön

Die Hülle ist super toll und sehr Praktisch. Die Tastatur funktioniert einwandfrei und lässt sich auch leicht benutzen. Sie ist super einfach mit dem Ipad zu verbinden und der Akku hält Bombe. Dicke Empfehlung

Es sieht sehr schön aus . auf Packung hat nicht apple 2021(9generation) geschrieben aber in Beschreibung vom Artikel in Otto es (2021) steht.Mein Tablett kommt Ende Januar . Ich hoffe es funktioniert

Preis Leistung Super

Was man für den Preis bekommt ist schon gar nicht schlecht. Jetzt mal abwarten wie es in ein paar Monaten mit der Tastatur aussieht.

Top Qualität

Die Hülle und die Tastatur sind aus gute Qualität, die Hülle wird immer benutzt zuhause und unterwegs. Würde weiter empfehlen

Einfach Gut

Bin total begeistert die Hülle inklusive Tastatur erfüllt absolut meiner Erwartungen , und das zu einem super Preis !!!!

Wir haben bereits schon ein IPad. Jetzt haben wir uns noch eins zugelegt wegen HomeOffice und Homeschooling. Einfach toll!

tolle Hülle / Tastatur

Die Hülle sowie Tastatur sind sehr hochwertig verarbeitet. Farbe ist für unsere Tochter perfekt! Schnelle Lieferung.

ein echter hingucker

die tastatur ist einfach klasse leichte bedinung ,leichtes andocken an ipad einfach klasse . kann ich nur empfehlen.

Wir haben dies für unsere Sohn gekauft er kommt super zurecht.Akku hält auch sehr lange was uns sehr wichtig war

Sehr praktisch

Angenehm überrascht👍🏼 Lässt sich gut mit dem IPad verbinden. Preis /Leistung passt!

Tolle Hülle

Ich liebe diese Hülle. Sie schützt mein Ipad richtig gut und die abnehmbare Tastatur ist sowieso echt mega.

Tolles Zubehör

Einfache und nützliches Zubehör. Sehr hohe Passgenauigkeit. Wird verwendet mit I-Pad 7. generation 2019

Ein tolles Artikel

Ina Teck Tastatur Hülle für iPad Ein tolles Artikel. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Sieht sehr elegant aus

Die Hülle ist sehr elegant, ist ein echte Hingucker! Sie ist leicht und funktioniert sehr gut!

Schöne Hülle für iPad passt genau. ...

Schöne Hülle für iPad passt genau. 👍👍👍👍👍👍

perfekt

Passt perfekt zum iPad, hatte erst bedenken wegen der Passform- übertrifft meine Erwartung.

Super!

Für mein Sohn bestellt, passt super und wir sind zufrieden. Können es weiter Empfehlen.

Sehr empfehlenswert super Qualität 10/10❤️❤️❤️❤️❤️❤️

super Artikel kann ich nur empfehlen

Artikel mit toller Funktionalität. Sehr preiswert und schnell geliefert

Schöne Farbe Sehr praktisch Sehr gute Qualität Kann ich nur empfehlen!

Kühle Tastatur

Mein Sohn ist begeistert von der Tastaur sehr leise und leichtgänig.

Hab sogar noch eins bestellt

Tolles Produkt mit guter Qualität ...gute Handhabung und benutzerfreundlich

Empfehlenswert

Jetzt kann ich mein IPad auch zum Schreiben von längeren Emails benutzen.

Top top top

Ist echt eine sehr gute Hülle mit Tastatur, halt besser als original ,-))

Super Schutzhülle

Tut was sie soll und sieht gut aus!Es gibt nichts auszusetzen!