vidaXL Spielturm Schaukel-Set 230x130x166 cm Kiefernholz

Totaler mist

Erst kam das erste packst alles gut dann paar Tage später das Gerüst Die 5 Balken waren genau 1 m lang Was soll man damit anfangen. Wurde storniert und hoffe auf schnelle Abwicklung. Nicht zu empfehlen

Nie mehr

Ich habe diese Schaukel nur anhand der Bilder bestellt und musste mit erschrecken feststellen das sie mega klein ist. BITTE LEST EUCH DURCH WIE GROSS SIE IST!!!

falscher balken

Der Artikel wurde mit 5 gleichlangen Balken geliefert.Alle jeweils 166cm lang. Verkäufer aber kooperativ mit Teilerstattung des Kaufpreises.

Zu Klein

Die Ware wurde wieder abgeholt aber nicht bearbeitet, sodass ich Mahnungen erhalten habe. Zum Glück habe ich noch den Sendungsbeleg.

Alles super

Artikel kam wie beschrieben an. Aufbau hat alles problemlos geklappt und kinder sind zufrieden. Würde es weiterempfehlen

Doppelschaukel

Die Doppelschaukel ist in der Höhe zu niedrig und daher für uns nicht geeignet.

Holz ist sehr schlechte verarbeitet

Holz ist Schlechte Verarbeitung würde ich nicht weiter empfehlen

Geferlich

Es ist nicht wie im Foto zum sehen, es ist sehr geferlich

Schaukel mit Schimmel

Ich habe mich auf die Schaukel für meinen Sohn gefreut. Doch bei der Lieferung musste ich feststellen, dass das Holz verschimmelt ist. Ich werde ganz bestimmt das Produkt zurück schicken.

Keine Aufbauanleitung & 5 gleich lang Balkon

Ich habe erst 1 Karton erhalten mit dem Zubehör, ohne Aufbauanleitung. 1-2 Tage später kamen die 5 gleich lange Balken. Jetzt ist das Problem, dass die Rücksendefrist abgelaufen ist. In den 14 Tagen (bin von 30 Tagen ausgegangen) ist die ganze Zeit, per Handy - online keine Bearbeitung möglich gewesen und bei der Hotline war dauernd eine Wartezeit(mit Kindern, nach 2-5 min aufgelegt). Kurz und knapp, nicht zu empfehlen

nicht

Ich habe 5 Balken der gleichen Größe von 166 cm erhalten.................

Schaukel für Kleinkinder

Die Schaukel war leicht zusammen zu bauen. Durch die geringe Größe ist die nur für Kinder bis ca. 6 Jahren geeignet. Das war mir beim Kauf auch klar. Deswegen volle Punktzahl.

Ein Toller Artikel.

Sieht genauso wie auf dem Foto. Ohne Probleme zusammen gebaut. Meine kleine ist sehr glücklich.