riess-ambiente Couchtisch IRON CRAFT 100cm grau (Einzelartikel, 1-St), Wohnzimmer · Massivholz · Metall · Kufen-Gestell · eckig · Design

Schöner Tisch

Grundsätzlich finde ich diesen Tisch optisch wirklich sehr schön. Das Grau gefällt mir sehr gut. Von der Größe könnte er für mich 10 cm breiter sein. Was die Sägemarkierungen und Erhebungen anbelangt. Leicht finde ich sie nicht. Musste mich da erst mit anfreunden.

Super gut aufzubauen

Sieht auf dem Artikel Bild etwas heller aus als in Wirklichkeit aber ich bin sehr zufrieden mir war, dass geld es wert

Farbabweichung-und das nicht zu knapp

Positiv zu bewerten ist: stabiler, gut verarbeiteter Tisch. Er ist schwer, die Füße sind in der Höhe zu verstellen. Negativ aufgefallen ist : gravierende Farbabweichung zu den gezeigten Bildern. Viel dunkler-dunkles Anthrazit - im Licht sogar eher Richtung schwarz. Passt nun gar nicht farblich zu meinem zuvor passend aussehenden Wohnzimmerschrank. Ein paar Schrammen sind an den Tischkanten zu finden. Alles in allem ein zeitloser Tisch, der dennoch überzeugt.