riess-ambiente Couchtisch IRON CRAFT 100cm grau (Einzelartikel, 1-St), Wohnzimmer · Massivholz · Metall · Kufen-Gestell · eckig · Design

Qualität ist super

Tolle Struktur …

… dunkler als gedacht. Eher ein dunkles anthrazit …

super schöner Tisch im Industriestyle

Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Der Tisch war leicht zusammenzubauen, dh., nur die 2 Füsse müssen angeschraubt werden. Der Tisch ist stabil, da wackelt nichts. Die Lieferung war zügig, noch vor der Frist. Ich kann diesen Tisch nur wärmstens empfehlen.

Cooler Tisch

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung und diesen schönen Tisch. Er ist stabil und gut verarbeitet. Die Individuelle Tischplatte mit ihren Unebenheiten ist etwas besonderes. Mir zaubert er ein lächeln ins Gesicht wenn ich jetzt in das Wohnzimmer komme. Vielen Dank.

Ich bin begeistert

Der Tisch sieht noch besser aus als auf den Bildern . Die Kufe fallen dunkelgrau aus , die Tischplatte sieht sehr hochwertig aus . Verpackt war der Tisch wie ein Schatz und schneller da als erwartet 👍👍👍😘

Sehr zufrieden 👍🏼

Der Wohnzimmertisch ist wie beschrieben angekommen. Sehr robust und eine schöne dicke Mangoholz Tischplatte. Der Industrial-Style hebt sich perfekt hervor wie gewünscht. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Toller Tisch

Dieser Tisch ist sowohl qualitativ als auch optisch top. Kann ich nur weiterempfehlen!

Großartig...

Wunderschöner Tisch, die Farbe passt sich anderen Möbel an. Schöne Maserung, leichte Wellen in der Platte die aber nicht auffallen. Mega Design, mega Farbe.

Ein wirklich schöner Tisch.

Einfacher Aufbau ,stabil ,sehr zufrieden

Der Tisch

Ich bin begeistert Dankeschön, ich werde wieder was bestellen ,sehr schnell ausgeliefert und der Tisch ist so schön .

Mal ganz was Anderes schöner Tisch.

Die Verpackung war einfach nur Super keine Beschädigungen. Der Tisch von der Verarbeitung sehr gut. Optisch sehr Ansprechend immer gerne Wieder.

Super couchtisch

Der Tisch ist einfach ein traum und die Lieferzeit betrug 2 tage obwohl es geheißen hat 1 Woche Lieferzeit Er ist sehr stabil und optisch einfach mega

Toller Tisch

Ich bin total begeistert. Der Tisch ist total schön, genauso wie abgebildet. Die Qualität passt. Der Aufbau war ein Kinderspiel

Liebe auf den ersten Blick

Der Preis war Top! Aufbau sehr einfach und schnell ! Strapazierfähig! Optisch einfach wunderschön 🤩

1A

Habe diesen Tisch passend zum Esstisch gekauft bin begeistert chic sehr sehr stabile Qualität modern zeitlos Kaufempfehlung.

Schöner Couchtisch

Super schöner Tisch mit sehr guter Qualität. Der Preis ist auch top, kann ich nur weiterempfehlen

Toller Couchtisch

Gute Qualität, moderner Look, würde ich wieder kaufen.

Tisch

Sehr schöner tisch sehr edel habe lange gesucht beste gefunden