tectake Wandregal Kassandra, Einzelstück, schwebend

Genau mein Stil

Habe für einen frei stehenden Schrank für die Rückwand ein Regal für mein Nippes gesucht. War leicht zusammen zu bauen, wirkt stabil. Die Aufhängung scheint mir etwas instabil, aber ich verbinde das Regal mittels Winkeln am Schrankdach, das sollte halten. Sieht sehr schick aus, passt perfekt zu meinen weißen Möbeln.

Leicht aufzubauen, toller Blickfang

Kinderleicht aufzubauen, tolle Verarbeitung. Einziger Verbesserungsvorschlag : man sollte für die Wandbefestigung lieber Winkel beilegen.

Ist einfach toll und kinderleicht zusammen zu schrauben

Gefällt

Regal lässt sich sehr schnell zusammensetzen. Keine Ahnung wie man nicht an die Schrauben kommt wenn man der Anleitung folgt. Sehr gut verarbeitet und stabil.

Klare Empfehlung, Top Qualität

Die Qualität des Regals ist überragend gut und dementsprechend gut lief auf die Montage. Klare Kaufempfehlung

Schön und Gut

Ein sehr schönes auch für handwerkliche Laien (mit 2 linken Händen) leicht aufzubauentes Wandregal! Ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis!

Schönes, stabiles regal

Habe zwei davon bestellt. Sind widererwarten recht schwer. Was sehr gut ist. Nutzen sie nicht als hängeregal, haben einen sehr stabilen Stand und sehen toll aus

Wandregal

Die sind echt chick und Kinderleicht aufzubauen und es ist gute Qualität. Würde sie auf jedenfalls immer wieder kaufen und weiter empfehlen. Topp

Zusa,mmenbau wie von selbst

Durch die Beschriftung der Einzelteile war der Zusammenbau ein wahres Vergnügen. Auch die Qualität ist für diesen günstigen Preis erstaunlich gut.

Wir haben dieses Regal fuers Kinderzimmer gekauft und es ist perfekt, man bekommt soviel Sachen rein und es sieht perfekt aus

Tolles regal

Einfacher Aufbau da alle Zeile gut gekennzeichnet sind. Sieht auch super aus und Platz ist auch super

Regal

Super schnelle Versand Top schöne Ware danke Gerne wieder alles gut gelaufen danke

Tolles Regal.

Ein tolles Regal. Würde ich wieder bestellen. Kann ich nur empfehlen.