Bergson Skijacke NICE Damen Skijacke, wattiert, 20000 mm Wassersäule, Kurzgrößen, China rot

Skijacke grün

Ein super schickes Teil. Länge und Machart einfach toll. Die grelle Farbe gefiel mir auf Anhieb. Hat nicht jeder. Super warm für den Winter. Der Preis ist leider zu hoch. Aber einmal geht das schon. Hat nicht jeder. Man fällt auf jeden Fall auf. Toll.

Prima Skijacke

Kurzgröße sitzt gut. Endlich eine Jacke an der die Ärmel nicht zu lang sind.

Skijacke

Diese Jacke erfüllt ihren Zweck, noch dazu für eigentlich wenig Geld hält sie mit einem Pulli drunter sehr warm. Hatte sie zum Skifahren an.

schöne Jacke

leider war die Passform nicht nach meinen Vorstellungen, auf den Bildern war sie leicht auf Taille. An mir fand ich sie nicht so schön. Schade! ansonsten tolle Jacke.

Schlichte aber durchdachte Jacke

Die Jacke ist rot! Wie auf dem Bild! Weiße Ziernähte lockern die doch sehr schlicht gehaltene Jacke auf. Sie fällt mE ein wenig groß aus, es passt also noch ein dickerer Pulli darunter. Wie schon woanders beschrieben, fehlen hier Belüftungen unter den Armen. Auch über Reflektoren hätte ich mich gefreut. Eine Taillierung kann ich nicht feststellen. Getragen habe ich sie nich nicht, kann also keine Aussage über die Funktionen machen!

Funktionale Jacke - Farbe zu rosa

Die Innentaschen haben mich begeistert. Die Farbe ist leider kein kräftiges Pink sondern tendiert ins Rosa, daher geht sie zurück. Da ich März-Skifahrerin bin, fehlen mir auch die Reißverschlüsse zur Unterarmbelüftung. Sonst ist die Jacke perfekt.

Hochwertige Jacke

Schöne Jacke. Das leuchtende Blau ist wunderbar. Die wasserdichten Reißverschlüsse sind allerdings weiß abgesetzt wie auch bei den anderen Farben abgebildet.