Flieks Holzbett, Doppelbett Ehebett Massivholzbett Bettgestell 140 x 200 cm

Gute Preisleistung

Habe das Bett für meine Tochter gekauft. Es sieht sehr schön aus und ist stabil. Sind zwar viele Einzeilteile, aber kein Problem mit dem Aufbau.

Good Quality in this price

now is one week which I am using the bed, I like it and with this price is ok andstrong enough.

Günstig und gut

Ich habe das Bett für meinen Sohn gekauft. Selbstaufbau ging super, Beschreibung perfekt, Bett stabil. Ich kann nichts schlechtes berichten. Gutes Bett für günstigen Preis.

schönes Bett

Das Bett wurde schnell geliefert. Alle Aufbauteile waren mit bei. Nichts hat gefehlt, alles hat gepasst. Der Aufbau mit der übersichtlichen Bilder- Beschreibung ging schnell und leicht. Stabil und bequem. Danke. 👍

Stabiles Bett, tolle Optik.

Bin sehr zufrieden! Schönes stabiles Bett. Viele Einzelteile, gute Aufbauanleitung. Das Bett wurde von einem Tischler aufgebaut. Schnell Lieferung!

Gut 👍🏻

Versand verlief zügig. Bett war einfach und schnell aufgebaut, nichts hat gefehlt und alles hat gepasst. Qualität des Bettes ist dem Preis entsprechend (im Angebot gekauft).

Naturholz ist beste

Naturholz ist beste