ERST-HOLZ Etagenbett Doppel-Etagenbett kiefer weiß 140x200 u. 90x200 mit Rollrosten

Ich bin sehr verärgert

Der Artikel wahr gut verpackt angekommen, die Bohrungen wahren alle korrekt da wo sie hinsollten aber recht unsauber. Das Holz ist sehr stark von Druckstellen übersät als hätte man es in groben Splitt gedrückt was das Bett nicht schön aussehen lä?t auch die unsaubere Lackkierung verschönert es auch nicht. Ich hätte das Bett auf jeden fall zurückgeschickt wenn wir es nicht so dringend gebraucht hätten. Wir haben eine Gastfamilie bei uns aufgenommen eine Mutter mit Kind die wir betreuen , da brauchten wir eine schnelle Lösung. Bitte verarbeitet Eure Artikel besser da es ja nicht als 2. Wahl angeboten wurde da hätte ich dann für die Qualität Verständnis. Liebe Grüße aus Soest Stephan Lange

Super schönes, stabieles Bett

Super verpackt, schnelle Lieferung. Material macht hochwertigen Eindruck und der Aufbau ist auch leicht.

Wurde nicht geliefert.

Das Bett wurde von Hersteller sehr schnell versendet. Aber leider konnte das Bett nicht zugestellt werden weil dpd meine Adresse nicht finden konnte. Das Bett ging zurück ich kann über Qualität nichts sagen.