riess-ambiente Couchtisch LOFT 120cm natur /schwarz (Set, 3-St), Wohnzimmer · Metall · abnehmbares Tablett · eckig · Industrial

Nur optisch schön

Dieser Tisch sieht optisch sehr schön aus und ist auch praktisch aber sehr schlecht verarbeitet für diesen Preis.

Toller Tisch

Sehr schöner Tisch vielseitig einsetzbar würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner, moderner Tisch

Wir haben ein neues Sofa bekommen und brauchten einen neuen, modernen Tisch. Es sind 3 Tische, die man individuell zusammenstellen kann. Bei unserer großen Wohnlandschaft könnte man bei Besuch einfach umstellen, sodass jeder seine Getränke abstellen könnte. Die Tabletts könnte man voll in die Küche tragen. Die Tische haben also auch noch eine gute Funktion. Die Holzplatten sind leider einfach nur foliert und kamen schon beschädigt an. Mit der Zeit werden die nicht mehr schön aussehen. Da ist die Langlebigkeit glaube ich nicht gegeben, deshalb ein Punkt Abzug.

Wohnzimmertisch

Sonntag bestellt, Mittwoch bei mir nach ganz einfachem Aufbau im Wohnzimmer! Perfekt wie auf der Abbildung! Für den Preis zu empfehlen!

Preis > Qualität

Ein schöner und funktioneller Tisch. Schnelle Lieferung, gut verpackt, leicht verständlich, braucht aber Zeit zum Zusammenbauen. Aber... die Qualität könnte besser sein. Was mir aufgefallen ist, waren die scharfen Ecken. Sie sind sehr scharf. Für diesen Preis ist die Qualität nicht gut.

Schöner Tisch

Wie erwartet funktionell schöner Tisch im industriellen Look. Einige Schrauben waren schwer zu drehen aber mit etwas Geduld ging alles gut.