Casaria Beistelltisch, mit 4 Rollen 2 Bremsen 50x35x70cm 40kg Belastbarkeit Kippsicher Stabil

Qualität unter meinen Erwartungen

Leider ist der Artikel defekt geliefert worden. Kann passieren. Doch bei näherem hinsehen bemerkt man die mangelnde Qualität der Verarbeitung. Die Holz Optik Folie löst sich sofort ab und das Metal Gestell ist teilweise gefährlich scharf an den Kanten. Zusätzlich entspricht die Aufbauanleitung nicht dem Artikel. Löcher sind nicht an der gleichen Stelle wie im Bild.

Praktischer kleiner Beistelltisch

Wenn er fertig zusammengebaut ist, sieht er gut aus. Die Einzelteile haben einige Mängel, die man später aber nicht sieht. Der Preis ist ja auch günstig. Da der Tisch meist in der Ecke steht, reicht er mir aus. Für den ständigen Einsatz im schönen Wohnbereich würde ich eine bessere Qualität wählen.

Macht, was es soll.

Leider fehlen Vorbohrungen im Holz, die Bohrungen im oberen Metallteil saßen falsch/entsprachen nicht der Beschreibung. Ich würde diesen Artikel zu diesem Preis nicht mehr bestellen. Insgesamt sehr viel weniger stabil als gedacht.

Super Beistelltischchen

Der Artikel kam gut verpackt an. Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach. Es ist eher ein Beistelltischchen als ein Beistelltisch - aber für die Ablage eines Glases und/oder Tasse, vollkommen ausreichend.

Mehr erwartet

Metall war verbogen, schlecht geschweißt und lackiert. Bohrungen nicht korrekt. Insgesamt mega schief. Nach Reklamation das Geld zurück bekommen.

Schöner Tisch

Sieht sehr elegant aus und die Tischplatte ist ein Hingucker. Man hat an der Couch eine Anlage die man leicht umstellen. Würde immer wieder kaufen.

Beistelltisch

Leicht im Aufbau und die Holzplatte sieht toll aus. Super, dass man wählen kann, ob mit oder ohne Rollen. Rollen sind auf jeden Fall dabei.

Für den Preis okay

Hätte mir eine leichtere Montage gewünscht! Die Holzplatte verrutsche leicht, da es keine vorgebohrte Löcher gab.

Toller Beistelltisch

Sieht gut aus, passt gut neben dem Boxspringbett. Mein Sohn ist zufrieden. Ist auch stabil. Ist weiter zu empfehlen.

Toller Beistelltisch

Sehr zufrieden...gut und leicht aufzubauen..toll..und kann auch überall eingesetzt werden...

Toller Tisch. Leider sind die Löcher für das ...

Toller Tisch. Leider sind die Löcher für das Holzbrett nicht vorgebohrt. Deshalb ein Stern abzug.

Es könnte bestimmt den Zweck erfüllen

Es sah leider schon gebraucht, zerkratzt und einige Teile waren verborgen.

Sehr praktisch

Der Tisch ist sehr praktisch, leicht zu verschieben, sehr bequem und nützlich

Passt überall hin. Schnelles zusammen bauen und gute Qualität.

Schöner Beistelltisch!

Ein toller Artikel, sieht genauso aus wie abgebildet!

Praktisch

Praktischer Beistelltisch, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Toller Tisch

Leider nur etwas klein aber sehr stabil nur empfehlen

Schade, habe mir wirklich mehr versprochen

Habe mir diesen Beistelltisch bestellt, freute mich auch als er heute ankam, nur leider waren 2 Gestelle lang und 2 Gestelle viereckig dabei, sonst nichts...Schrauben fehlten sowie das Brett, frage mich ernsthaft was das jetzt sollte...und das Rücksenden ist auch nicht so einfach weil es über GLS gehen muss, also weder über DHL noch über Hermes zum zurückschicken, man ich bin schon sehr sauer darüber...ich kann es leider so nicht weiterempfehlen...und außerdem sind da Löcher drin, die gar nicht so richtig hinpassen..ich frage mich wer daran gearbeitet hat? Ich würde ja keinen Stern geben, aber geht ja nicht...daher unliebsam dann 1 er...

Falsche Teile im Packet.

Falsche Teile im Paket. Löcher müssen neu gebohrt werden. Nicht zu empfehlen.

Schlichter Beistelltisch

Ich finde diesen Tisch sehr praktisch und schlicht elegant. Er erfüllt seine Zwecke und trägt durch seine Schlichtheit im Raum nicht auf. Kann ich gut weiterempfehlen.

Super am Sofa

Passt genau unter das Sofa und kann perfekt als Abstelltisch für die Teetasse genutzt werden

So schön wie auf dem Bild

Ein wunderschönes und praktisches Teil, das man innerhalb von 30 Minuten zusammenbauen kann. Stabil ist es auch. Ist allemal sein Geld wert. Vielen Dank! Unbedingt empfehlenswert!

Kleiner Tisch

Sehr stabil nimmt nicht viel Platz weg optimale Lösung für kleine Räumlichkeiten.

Sieht gut aus und stabil.

Tolles Produkt!!

Genau wie beschrieben,gute Qualität insgesamt. Tolles Produkt!!

Ganz OK

Montage etwas fuckelig, auch für kleine Frauenhände, Montagewerkzeug dürftig, sonst alles Ok. Schnelle Lieferung!

Bin zufrieden