zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aloni Eckdusche CR-B8080, BxT: 80x80 cm, 1-tlg., Aloni Duschkabine Eckeinstieg mit Schiebetüren Rahmen Schwarz

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nichts für Leien

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bauanleitung Ansicht war schon eine Herausforderung. Keine richtige Beschreibung. Bei jedem Bild nur ein Englischer Satz. Selbst wenn man von Fach ist hat man zu tun da richtig durchzusteigen. Man kann froh sein das die Türen in einem Stück waren. Es war nichts vormontiert. Lieber 2,3 Seiten mehr aufbauanleitung und besser Beschriftung. 5 Stunden aufbauzeit sind zu viel. Material sehr Sensibel. Wenn man nicht aufpasst ist sofort ein Kratzer drin.
1/ 1