mSpa Whirlpool Outdoor Whirlpool aufblasbar Comfort Bergen C-BE061 für 6 Personen, (Luxus Garten Pool - inkl. 2x Filterkartusche - Anti-Rutsch Bodenmaterial - Schnellheizsystem - Winterfest, 2-tlg., Isolierabdeckung - Indoor - LED Fernbedienung - Selbstaufblasbar), Pool Rund - Jacuzzi Bubble Spa - UV-C Wasserreinigung - 138 Luftdüsen

Sehr schön wenn..

Optik und Qualität scheint gut zu sein, Allerdings brauch er wirklich sehr lange um wirklich warm zu werden. Wir haben ihn jetzt über 24std beheizt und die Temperatur war bei 40grad, natürlich sind es nur 1-2grad die Stunde dennoch? ist dies nur die Temperatur die er reinpumpt und nicht die das Wasser allg. hat 1-2std im Wasser gewesen runtergekühlt auf 34grad Wieder schön verschlossen und am Morgen dann nur noch 24grad..(ohne Heizsystem verwendet zu haben) Kühlt mir persönlich zu schnell ab.. Nach den ersten beiden Badesession war das Wasser voll mit Hautschuppen und sonstigen was halt so beim Baden abfällt, da finde ich sollte der Filter schon besser arbeiten können.. Fazit: kostet viel Geld, vielleicht lieber 200€-400€ mehr investieren Spaß macht es natürlich trotzdem Aber vor der Strom Rechnung hab ich jetzt schon Angst 😂