mSpa Whirlpool Outdoor Whirlpool aufblasbar Comfort Bergen C-BE061 für 6 Personen, (Luxus Garten Pool - inkl. 2x Filterkartusche - Anti-Rutsch Bodenmaterial - Schnellheizsystem - Winterfest, 2-tlg., Isolierabdeckung - Indoor - LED Fernbedienung - Selbstaufblasbar), Pool Rund - Jacuzzi Bubble Spa - UV-C Wasserreinigung - 138 Luftdüsen

Material schlecht, Garantie schlecht

Ich habe diesen tollen Pool über Otto Marktplatz Mai 2022 gekauft. Im Sommer genutzt, für 5 Monate. Letzte Woche aus dem Winterschlaf geholt und er hatte auf 50 cm Länge so viele Löcher am oberen Rad der Schweißnath, welche mit dem Auge nicht sichtbar waren. Habe diese mit Seifenwasser sichtbar gemacht. Auf Nachfrage bei miweba wurde mir gesagt : der Grundkörper hat nur 6 Monate Garantie! Bei Otto stehen 2 Jahre Garantie. Man hat mir von Miweba aus „ Kulanz „ einen neuen Grundkörper zugeschickt und ein Video zum selbst Umbau der Technik Einheit. Na dann ist damit gleich die komplette Garantie 2 Jahre hinüber! Augen auf beim Kauf! Otto war sehr verständnisvoll und tut sein Bestens um mich als Kunde zufrieden zu stellen, danke dafür. Otto hat den Fall zur „Eskalationsvermittlung“ gegeben, ich warte noch ob da was bei raus kommt! Bin Mega enttäuscht! 500€ verbrannt… Besser im Baumarkt kaufen, die halten die ausgeschrieben Garantiebedingungen ein! Diese Bewertung ist auch bei miweba zu lesen, falls sie nicht gelöscht wird!

Whirlpool okay. Service unterirdisch

Der Whirlpool selbst macht erst mal keinen schlechten Eindruck. Allerdings hatten wir nach nur 3 Monaten eine undichte Stelle im Bereich der Pumpe. Bei MSpa ist generell keiner erreichbar. Bei Miweba war es glaub ich die erste Reklamation in der Firmengeschichte. Von Otto leider auch keine große Hilfe. Kann nur noch gerichtlich geklärt werden….

extrem laut und sehr schlechte Heizung

also flüsterleise ist an dem Pool mal überhaupt nichts. Die Pumpe ist so laut wie ein Staubsauger. Zudem ist die Heizung sehr schwach. Sie schafft in Wirklichkeit knapp 1°C pro Stunde. Die Heizung, sowie der Filterbetrieb sind ebenfalls laut und mit der Zeit nervig. Bin ernsthaft am überlegen, diesen Pool zurück zu schicken. Man sollte den Pool nach dem auspacken einige Zeit draußen auslüften lassen, da dieser extrem nach Chemie stinkt. In meinen Augen ist dieser Pool sein Geld absolut nicht wert, da hier Eigenschaften angegeben werden, die nicht stimmen.

Finger Weg

Der Pool ansich ist ganz okay preislich. Dieser hat lediglich nur 2 Sommer gehalten, bevor die Wärmepumpen einfach kaputt gegangen ist... Somit hat es sich für das Geld nicht gelohnt. Zudem heizt der Pool sehr langsam auf. Und ständig ist irgendein Problem mit der Filteranlage, sodass der Pool aufhört zu heizen. Ich würde mir diesen Pool nicht Noch einmal kaufen. Bei Anfragen beim Händler, bekommt man Wochen keine Antwort.

Garantiefall schlecht

mein Pool ist undicht und wir finden leider kein Loch oder eine undichte Stelle. Nach Anfrage auf Garantiefall wird nun auf den Grundkörper nur 6 Monate genannt. Ich bin so enttäuscht über die Vorgehensweise und die Antworten. Zudem wo der Pool letztes Jahr 499 Euro gekostet hat und jetzt billiger ist.