mSpa Whirlpool Outdoor Whirlpool aufblasbar Comfort Bergen C-BE061 für 6 Personen, (Luxus Garten Pool - inkl. 2x Filterkartusche - Anti-Rutsch Bodenmaterial - Schnellheizsystem - Winterfest, 2-tlg., Isolierabdeckung - Indoor - LED Fernbedienung - Selbstaufblasbar), Pool Rund - Jacuzzi Bubble Spa - UV-C Wasserreinigung - 138 Luftdüsen

atemberaubender Pool

Dies ist einer der schönsten Pools mit so vielen coolen Funktionen, die ich bisher gesehen habe. Ich habe es wirklich geliebt. Mit dem Preis kommt es, dient es den Zweck. Es gibt eine Fernbedienung, die verwendet werden kann, um alle Funktionen zu steuern und auch mit dem Filter, der wirklich toll ist. Obwohl das Heizsystem nicht schnell heizt, aber es ist okay, es stört uns überhaupt nicht. Es ist super bequem und wir liebten es so sehr. Die LED-Funktionen sind auch sehr charmant zu sehen, vor allem in der Nacht.

Wir sind begeistert

Der Aufbau ist sehr einfach und schnell erledigt. Sehr gut finde ich das Manometer beim Aufblasen des Pools, so kann man nicht zuviel oder zuwenig Luft in den Pool pumpen was sich sicherlich positiv auf die Haltbarkeit auswirkt. Die Umwältpumpe zur Wasserreinigung und Heizung arbeitet super leise, da muss man auch nachts schon genau hinhören um sie wahrzunehmen. Positiv ist auch die mit dem Whirlpool verbundene Fernbedienung um den Pool problemlos von innen bedienen zu können.

Toller Whirlpool

Leichter Aufbau, dazu selbstaufblasend. Cool die LED Beleuchtung. Nutzen den Whirlpool als 4er Familie, dazu auch mal Platz noch zusätzlich für Neffen u Nichten usw.. den Kids gefällts richtig gut. Und der Papa kann bei nem Kaltgetränk nach Feierabend super gut hier entspannen. Der Pool heizt gut u schnell auf u hält auch gut die Temperatur. Andern Tag muss dank Isolierabdeckung auch nicht immer zu arg nachgeheizt werden. Sind mega zufrieden.

Macht Spaß

Pool kam pünktlich vor dem Wochenende an. Durch die eingebaute Pumpe war der Pool in ca. 5 Minuten komplett aufgepumpt und stabil. Das heizen dauert eine Weile und geht auf maximal 40Grad. Was aber zu warm ist, wir empfehlen so 35Grad dies ist angenehm. Der Platz ist vollkommen ausreichend. Das blubbern macht Spaß. Der Filter ist leise wenn er läuft, man hört ein leichtes brummen. Wir würden Ihn wieder kaufen.

Preis Leistung ist Okay

Sehr leicht beim Aufbau.... Aber beim abbauen ist es mühsam..da die Luft nicht abgesaugt wird ,mann muss die Luft normal ablassen und ausdrücken wenn man den dabei gefügten Sack zum verstauen benutzen will , benötig man schon 2 Anläufe bis genügen Luft und die richtige falttechnik damit das Pool da reinpasst. Die Heizfunktion ist gut aber benötig natürlich viel Energie..bei Betrieb der Luftdüsen ist es relativ laut ..aber im Pool fällt es wenig auf.

Super tolles Spielzeug 👌

Kann bis jetzt nichts negatives finden. Alles so wie beschrieben,und für das Geld total top, kann ich nur weiter empfehlen. PS: der Versand war ja Mal total top, da er sehr schnell geliefert wurde.

Klasse

Der Pool ist jeden Euro wert! Schnell auf und ab gebaut! Wir konnten ihn sehr gut nutzen! Und auch mal nach der Arbeit, eben abkühlen! Herrlich!

Für den Preis ein toller Whirlpool

Aufbau Anleitung total einfach .Man kann wunderbar entspannen in diesem Pool.Er ist für 6 Personen Preis Leistung super würde ich auf jedenfall immer wieder kaufen

Der Sommerspass

Der Whirlpool wurde bestellt, superpünktlich geliefert und nach dem Aufbau gleich befüllt. Alles ging z.z. ziemlich zügig...wirklich ein schöner Pool.

Super Whirlpool

Der Whirpool ist in 15 min aufgebaut, echt leicht zu handhaben. Die Lautstärke beim Blubbern ist erträglich . Wir würden den Whirlpool wieder kaufen.

Genial

Der Preis ist hoch....aber ich bereue es nicht diesen Pool gekauft zu haben....Handhabung ganz toll.....super qualität

Eine Tolle Artikel das richtig viel Spaß mach

Die perfekte Auswahl für eine Wellnessbereich zu haben in die eigene 4 Wände für die ganze Familie!

Das macht Spaß

Ich bin zufrieden mit dem Problem

Viel spass und Entspannung

Versand war flott, verpackt sehr gut gerne wieder. Abkühlung pur

Schöner whirlpool

Wir haben uns dieses Whirlpool als Ersatz gekauft und sind begeistert . Gute Qualität , schneller Aufbau und super zu handhaben .

Stromfresser !!!!!

Sehr schöner Whirlpool,superleicht aufzubauen.Gross genug für 5 bis 6 Erwachsene.Aber: Hab angeschlossen,und den Strom kontrolliert.Verbrauch insgesamt aufheizen, 3x 20 Min blubbern, incl.filtern in 2 Tagen 18€ bei 25 ct.pro kw. Also immer anlassen rund um die Uhr geht nur ohne Heizung.die Filterpumpe mit 35W ist so gut wie nix.Aber sobald die Heizung läuft,kostet es richtig Geld.Und man will ja warmes Wasser.Wir haben den Pool sogar indoor stehn,trotzdem ca.18 Std.gebraucht um auf 37Grad aufzuheizen.Also ausschalten und nur am We nutzen?? Dann muss man ständig das Wasser wechseln.Also wir haben da nicht drüber nachgedacht.Würden ihn nicht nochmal kaufen.Ausserdem sei noch negativ zu erwähnen,der Hersteller Miweba gibt nur 6 Monate kompl.Garantie,und 1 Jahr auf Technik und Heizstäbe.geht garnicht!!!!

Super Pool

Schnelle Lieferung, super Pool ,genau das richtige zum Entspannen, gerne wieder.

Material schlecht, Garantie schlecht

Ich habe diesen tollen Pool über Otto Marktplatz Mai 2022 gekauft. Im Sommer genutzt, für 5 Monate. Letzte Woche aus dem Winterschlaf geholt und er hatte auf 50 cm Länge so viele Löcher am oberen Rad der Schweißnath, welche mit dem Auge nicht sichtbar waren. Habe diese mit Seifenwasser sichtbar gemacht. Auf Nachfrage bei miweba wurde mir gesagt : der Grundkörper hat nur 6 Monate Garantie! Bei Otto stehen 2 Jahre Garantie. Man hat mir von Miweba aus „ Kulanz „ einen neuen Grundkörper zugeschickt und ein Video zum selbst Umbau der Technik Einheit. Na dann ist damit gleich die komplette Garantie 2 Jahre hinüber! Augen auf beim Kauf! Otto war sehr verständnisvoll und tut sein Bestens um mich als Kunde zufrieden zu stellen, danke dafür. Otto hat den Fall zur „Eskalationsvermittlung“ gegeben, ich warte noch ob da was bei raus kommt! Bin Mega enttäuscht! 500€ verbrannt… Besser im Baumarkt kaufen, die halten die ausgeschrieben Garantiebedingungen ein! Diese Bewertung ist auch bei miweba zu lesen, falls sie nicht gelöscht wird!

Sehr schön wenn..

Optik und Qualität scheint gut zu sein, Allerdings brauch er wirklich sehr lange um wirklich warm zu werden. Wir haben ihn jetzt über 24std beheizt und die Temperatur war bei 40grad, natürlich sind es nur 1-2grad die Stunde dennoch? ist dies nur die Temperatur die er reinpumpt und nicht die das Wasser allg. hat 1-2std im Wasser gewesen runtergekühlt auf 34grad Wieder schön verschlossen und am Morgen dann nur noch 24grad..(ohne Heizsystem verwendet zu haben) Kühlt mir persönlich zu schnell ab.. Nach den ersten beiden Badesession war das Wasser voll mit Hautschuppen und sonstigen was halt so beim Baden abfällt, da finde ich sollte der Filter schon besser arbeiten können.. Fazit: kostet viel Geld, vielleicht lieber 200€-400€ mehr investieren Spaß macht es natürlich trotzdem Aber vor der Strom Rechnung hab ich jetzt schon Angst 😂

Whirlpool okay. Service unterirdisch

Der Whirlpool selbst macht erst mal keinen schlechten Eindruck. Allerdings hatten wir nach nur 3 Monaten eine undichte Stelle im Bereich der Pumpe. Bei MSpa ist generell keiner erreichbar. Bei Miweba war es glaub ich die erste Reklamation in der Firmengeschichte. Von Otto leider auch keine große Hilfe. Kann nur noch gerichtlich geklärt werden….

extrem laut und sehr schlechte Heizung

also flüsterleise ist an dem Pool mal überhaupt nichts. Die Pumpe ist so laut wie ein Staubsauger. Zudem ist die Heizung sehr schwach. Sie schafft in Wirklichkeit knapp 1°C pro Stunde. Die Heizung, sowie der Filterbetrieb sind ebenfalls laut und mit der Zeit nervig. Bin ernsthaft am überlegen, diesen Pool zurück zu schicken. Man sollte den Pool nach dem auspacken einige Zeit draußen auslüften lassen, da dieser extrem nach Chemie stinkt. In meinen Augen ist dieser Pool sein Geld absolut nicht wert, da hier Eigenschaften angegeben werden, die nicht stimmen.

Finger Weg

Der Pool ansich ist ganz okay preislich. Dieser hat lediglich nur 2 Sommer gehalten, bevor die Wärmepumpen einfach kaputt gegangen ist... Somit hat es sich für das Geld nicht gelohnt. Zudem heizt der Pool sehr langsam auf. Und ständig ist irgendein Problem mit der Filteranlage, sodass der Pool aufhört zu heizen. Ich würde mir diesen Pool nicht Noch einmal kaufen. Bei Anfragen beim Händler, bekommt man Wochen keine Antwort.

Garantiefall schlecht

mein Pool ist undicht und wir finden leider kein Loch oder eine undichte Stelle. Nach Anfrage auf Garantiefall wird nun auf den Grundkörper nur 6 Monate genannt. Ich bin so enttäuscht über die Vorgehensweise und die Antworten. Zudem wo der Pool letztes Jahr 499 Euro gekostet hat und jetzt billiger ist.

Toller Whirlpool für die ganze Familie

Der Whirlpool ist einfach und schnell aufgebaut und steht super da. Es ist genügend Platz für die ganze Familie und die Temperatur kann man entsprechend anpassen. Die Whirlpoolfunktion ist angenehm und lässt sich auch durch die Fernbedienung steuern. Vollkommen zufrieden mit unserem Kauf.

Schönes Pool für den Garten

Das Pool hält dich und bleibt immobil. Also es hat sich sehr gut im Garten angepasst. Meine Kinder haben sich sehr gefreut und war ganz stabil. Ich hatte keine Angst, da es sehr antirutsch ist. Leicht und schnell aufzublasen

Must Have für den Sommer

Der Whirpool lässt sich genial einfach aufbauen. Die Pumpe ist kaum zu hören. Außerdem gibt es eine Fernbedienung zum Bedienen des Pools, welche mitgliefert wird! Also einfacher geht es wohl nicht mehr ;)

Super toller Whirlpool

Einfacher Aufbau, dazu top Verarbeitung. Gut einstellbar i.S. Intensität. Gut die Wärme des Wassers haltend. Dazu viel Platz für zig Leute drinnen. Super zufrieden