mSpa Whirlpool Outdoor Whirlpool aufblasbar Comfort Bergen C-BE041 für 4 Personen, (1,8 m - Luxus Garten Pool - inkl. 2x Filterkartusche - Anti-Rutsch Bodenmaterial - Schnellheizsystem - Winterfest, 2-tlg., Isolierabdeckung - Indoor - LED Fernbedienung - Selbstaufblasbar), Pool Rund - Jacuzzi Bubble Spa - UV-C Wasserreinigung - 118 Luftdüsen

Toller günstiger Whirlpool

Einfacher und schneller Aufbau. Anleitung ist verständlich und gut erklärt. Drei Erwachsene passen rein , bei vier wird es etwas eng. Nachteilig ist das Display, ist etwas schwer zu erkennen. Die Abdeckung ist leider nicht Abschließbar sondern nur Verschließbar. Aber insgesamt ein positiver Eindruck.

Es macht Spaß

Der Pool ist sehr einfach aufzubauen und leicht zu bedienen.

Super Pool heizt schnell auf Ist jedoch ziemlich laut

Leicht auf zu bauen

Der Whirlpool steht auf unserer Terrasse. Ein Stern weniger, weil in der Beschreibung steht Outdoor Pool und in der Anleitung "vor Sonneneinstrahlung, UV Strahlen schützen, verkürzt die Lebendauer". Solche Infos gehören für mich die die Beschreibung. Sonst ist der Pool super mit kräftigen Luftdüsen.

Ganz gut

Sieht gut aus , wirkt stabil . Leider ist die Blubber Funktion sehr laut , und man kann wenn er Luft verliert nicht wirklich nachpumpen, also ich weis nicht wie ! Zu empfehlen trotzdem !