Gusti Leder Etui Rook, Schlüsselring(e)

schön und gut verarbeitet

Der Beutel für Schlüssel /-Bund ist schön und sauber gearbeitet. Selbst mein recht umfangreicher Bund mit ca. 10 kleineren und mehrheitlich größeren Schlüsseln (größere wie z.B. für die Haustür, Fahrrad-Schlösser etc. - halt reguläre Schlüssel für Zylinder-Sicherheitsschlösser) plus einer kleinen Tasche für ein Beatmungstuch (so ein Erste Hilfe Artikel zum hygienischen Bedecken des Gesichts bei Reanimation einer Person) passen dort hinein. Ich hatte die Marke Gusti Leder hier bei Otto entdeckt und dann auf deren Internetseite weiter recherchiert: Die machen qualitativ gute Ware zu fairen Preisen und bezahlen Ihre herstellenden Betriebe in Indien fair sowie achten auf Menschen- und Tier-würdige Zustände dort, wo ein Großteil der Lederware herkommt. Außerdem ist Gusti Leder ein sympathischer, Norddeutscher Betrieb. Ich habe bereits ein paar Gegenstände von denen: Kulturbeutel, Anzug Tragetasche zum falten und praktisch beim Reisen, Schlüsselbund Beutel, Notizbuch, Tabakbeutel, Handtasche für meine Frau usw. Alles aus gut verarbeitem Leder. Werde mir bald noch paar Dinge von denen holen

Tolles Leder

Diese Schlüsseltasche ist sehr gut verarbeitet und das Leder ist super weich. In das vordere Täschchen kann ein bisl Kleingeld für alle Fälle aufbewahren. Ich habe mir die Farbe grau/ blau bestellt, damit ich meinen Schlüssel in meiner Tasche sofort finde. . Der Farbton ist aber eher ein Kaki grün. Gefällt mir trotzdem. Kann ich nur empfehlen

Habe länger nach einer neuen Schlüsseltasche ...

Habe länger nach einer neuen Schlüsseltasche gesucht und siehe da gefunden -für den Preis super Qualität

Schick

Schön um Schlüssel und etwas Geld unterzubringen. Klasse 👍

Schönes, kleines Portemonnaie

Handliches Portemonnaie in super Qualität. Sehr empfehlenswert.

Schönes lederetui

Schöne Farbe, gute Verarbeitung. Für mich hätte es gern noch etwas größer sein können. Auf jedenfall klare Kaufempfehlung

toller Artikel

sehr schöne kleine Schlüsseltasche, super Design, Preis-Leistung in Ordnung, keine Minute bereut den Artikel erworben zu haben

Wie mein altes

Mein altes Schlüsseletui ist total verschlissen und ich brauchte ein Neue s. Dies ist fast identisch, so das es keine grosse Veränderung gibt . Einzi die Farbe ist etwas dunkler, aber immer noch schön rot. Es hat eine praktische Aufteilung und ist gut verarbeitet. Das Leder ist sehr schön anschmiegsam.Ich bin sehr zufrieden und freu mich über die schnelle Lieferung.

Handlich und praktisch

Diese Schlüsseltasche ist sehr praktisch,da sie einen seitlichen Reißverschluss hat, für z.B. Tanken, und die Haupttasche einen sehr robusten Schlüsselring beinhaltet. Dieses Fach ist groß genug, um einen Kartenführerschein und Personalausweis hinein zu geben

Schickes Etui

Sehr schickes und praktisches Etui. Und für den Preis und die Farben zur auswahl würde ich jederzeit wieder zugreifen.

Sehr schönes weiches Leder

Ein wirklich schönes Schlüsseletui, sehr schönes weiches Leder. Sehr gute Verarbeitung. 100 Prozent Weiterempfehlung.

Schöne kleine Schlüsseltasche gut verarbeitet, und Platz für Kleingeld .

Sieht sehr gut aus !!!

Die Schlüsseltasche ist sehr praktisch mit dem kleinen Reißverschluss an der Vorderseite und auch optisch sehr elegant!!!

Ich bin sehr begeistert davon!

Sehr gute Qualität und sieht super aus! Kann ich nur weiterempfehlen!

Super schön

Weiches Leder, tolle Farbe. Klare Kaufempfehlung !