Gusti Leder Handtasche Mary L (1-tlg)

schlechter Service

nach 3 Monaten löste sich der hintere Reißverschluss in seine Bestandteile auf. Meine Reklamation wurde als ungerechtfertigt zurück gewiesen und mir eine unsachgemäße Benutzung unterstellt. Statt dessen erhielt ich ein Reparaturangebot. Die Kosten lagen erst bei 20€ und nach meinem ablehnenden Hinweis auf Reklamtion bei 40€. ... was 5 € unter dem Kaufpreis wäre. Fazit: mangelhafte Qualität und unterirdischer Service von einer dt. Firma.

Soweit so gut

An und für sich eine tolle Tasche, leider kam sie mir einer ordentlich Falte an, die jetzt nur schwer rausgeht leider. Daher ein Stern abzug. Ansonsten klasse

Ledertasche

Sehr schönes Teil der Ledergürtel hat die richtige Länge das einzige was etwas nervt ist die Schnalle aber man gewöhnt sich dran

Handtasche aus Leder

Sehr schöne Handtasche aus Leder, gute Verarbeitung, Meine Freundin trägt sie zu jeder Gelegenheit, klare Kauf Empfehlung.

Schöner Artikel aber ...

Auf dem Bild hier ist sie in einem dunklen Braunton. In Wirklichkeit ist sie sehr viel heller .

Schöne Tasche

Echt gute Verarbeitung und echt bequem zu Tragen. Schönes Leder und echt gute Verarbeitung

Toller Artikel, hat zum Anfang etwas komisch gerochen aber jetzt geht es

Eine super schöne Tasche

Schöne Tasche schön zu tragen Und das Leder färbt nicht ab

Wunderschön

Sie sieht noch besser aus als auf den Bildern , top Qualität

Würde ich meinen Kunden nicht anbieten

Der Artikel ist auf Ihrem Portal komplett anders dargestellt. Wie kann man nur so ein Teil anbieten?

Tasche aus Ziegenleder

Die Tasche ist nicht ganz so schön wie auf dem Foto. Leder ist sie etwas zerknautscht. Aber echtes Leder wird im Alter ja auch immer schöner.