Gusti Leder Shopper Zahara (1-tlg)

Schöne Tasche

Super schöne Tasche sie ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß man kann die nötigsten Sachen super verstauen.

Verarbeitung schlecht

Die Qualität der Tasche ist nicht berauschend. An dem Leder waren kleine abfärbungen in grau (unklar von wo) und am Umhängegurt waren Einschnitte Richtung Naht zu sehen. Wie als wenn einer den Gurt mit einer Schere bearbeitet hätte. Das Leder an sich war schön, nur die Verarbeitung war aus meiner Sicht nicht akzeptabel.

einfach wie gemacht für mich!!!

Die Tasche ist jetzt schon meine Lieblingstasche. Sie war liebevoll eingepackt. Der Duft der Tasche (vom Leder) ist angenehm. Sie hat die richtige Größe um das nötigste mitzunehmen. Das wird nicht mein letzter Kauf eines Gusti Lederproduktes sein. Bin absolut begeistert. Danke Gusti

Gute Qualität und Verarbeitung

Die Tasche hat ein gutes Format und passt zu vielen Outfits. Alles findet Platz und sie ist in jeder Hinsicht sehr gut verarbeitet. 👍

geräumige Ledertasche , geschmeidiges Leder, ...

geräumige Ledertasche , geschmeidiges Leder, auf einer Seite hatte sie 2 kleine Flecken und der Reißverschluß hakte ein wenig deshalb zurück

Wunderschön

Eine super schöne elegante schlichte Tasche. Top Leder gute Verarbeitung. Bin begeistert. Habe mich für die andere Farbe entschieden