Hochflor-Teppich JAMAICA PLAIN SHAGGY, TEPPIA, rechteckig, Höhe: 30 mm, Hochflor, Shaggy

Beginnt sich aufzulösen

Leider hat der Teppich nach nicht mal einem Jahr schon einige Stellen an denen das Untergewebe zu sehen ist, da sich zahlreiche Fäden aus dem Teppich gelöst haben

Ein toller teppich

Ein schöner schwarzer Teppich gefällt mir sehr gut. Schön flauschig. Kann man weiter empfehlen.

Teppich

Ich finde den Teppich sehr schön Farbe und Material sind auch gut.

Schöner Teppich !

Schöner Teppich ! Kann man weiterempfehlen ! Gute Qualität !

Der Artikel hält was Er verspricht und das zu einem Top Preis.

Klasse Teppich- wunderschöne Farbe! Passt überallhin

Ein toller Artikel echt süper hat mir sehr gefallen

Ein schöner Teppich

Der Teppich ist schön flauschig und gut verarbeitet

90% Photoshop - Farbe nicht wie abgebildet

Ich habe den Teppich in der Farbe beige gekauft. Leider ist der Boden nicht beige, sondern hellbraun. Sogar der Rand ist braun und nicht wie auf den Bildern beige. Bei mir in der Wohnung wirkt er wie in einem billigen Motel. Der Teppich stinkt außerdem extrem nach Chemie. Da der Hersteller seine Produkte bis zur Unkenntlichkeit photoshopen musste, hatte ich jetzt den Aufwand den Teppich zurück zu senden. Da man bei Teppichen das Verpackungsmaterial so schlecht wieder verwenden kann, musste ich diesen Teppich von 2x3m in eine Rolle Frischhaltefolie einzuwickeln und zum Versandpartner der am Standrand liegt fahren. Mir ist dabei eine halbe Rolle Frischhaltefolie und eine Rolle Packband drauf gegangen. Das ist doch alles so unnötig. Bei diesem Hersteller kaufe ich keine Produkte mehr. Es ist scheinbar ein Glückspiel was man sieht und was man kriegt.

Super Flauschiger Teppich

Schaut aus wie auf den Bildern und ist super flauschig, nur zu empfehlen!

Sieht ganz gut aus!

Für diesen Preis hab ich ihn behalten obwohl er ein bischen zu wenig dicht ist. Auch dass Untergewebe könnte qualitativer sein. Ansonsten passt er gut zu unserer Sofaecke im Wohnzimmer. Weil alles in allem gut aussieht hat der Artikel 4 Sterne von mir bekommen. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Teppich ist schön

aussehen ist toll, er ist auch schön flauschig.. einziges Manko ist das er unheimlich auf dem Laminat rutscht.

Preis Leistung super

Habe noch nie solche nette Kommunikation erlebt. Gab ein kleines Problem, wurde sofort gelöst . Jeder Zeit würde ich doch wieder bestellen, absolut empfehlenswert.

Flauschig

dieser große Teppich ist ein richtiger Hingucker, für jemanden der die Farbe lila mag. Flauschig und gut sauberzumachen.

Teppich

Für kleines Geld ein echt toller Hochfloorteppich.Farbe ist wie abgebildet.Er hält die Füße warm.Perfekt

Was soll ich sage. Gute Qualität und fühlt sich super an.

Gefällt nicht!

Die Farbe Lila schön. Jedoch ist der Teppich für den Preis nicht dicht, an vielen Stellen waren kahle Stellen. Qualität überhaupt nicht gut. Daher ging der Teppich zurück.

Billiger Teppich

Für den reduzierten Preis ganz okay. Aber absolut nicht mehr wert!! Teppich ist sehr leicht und wellt sich immer in der Mitte.

Schöner Teppich

Schöner Teppich jedoch rutscht er etwas und rollt sich nicht ganz aus