Woltu Computertisch (1-St), Schreibtisch mit 2 Ablage, aus Holz und Stahl

Schreibtisch

Gut verarbeitet. Steht gut und wackelt nicht. Vom Bild her hätte ich gedacht da er wackelt. Meine Tochter ist happy

Schlicht und sehr einfach bei Zusammenbau, aber stabil und sehr bequem. Empfehlenswert

Günstig und sehr praktisch

Der Tisch gefällt mir sehr gut! Ich habe ihn alleine in ca 45 Minuten aufgebaut. Hatte einen klienen Fehler gemacht, weil ich zwei Stangen verwechselt habe, war aber nicht schlimm und konnte schnell behoben werden. Die Anleitung ist sehr einfach zu verstehen, alles ist gut gekennzeichnet und unterschiedliche Teile, auch Schrauben, separat verpackt. Der Tisch ist stabil und trägt meine 2 Monitore, Laptop und weiteres ohne wackeln o.ä.

schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht gut aus und war leicht zusammen zu bauen. Ich hab das selbst gemacht und jetzt nicht die Welt an Erfahrung. Für diesen Preis, super!

Der Tisch sieht sehr hochwertig/edel aus und ist trotz der Metallbeine super stabil. Der Aufbau war innerhalb 20 Minuten erledigt und die Aufbau Anleitung leicht zu verstehen. Alle Teile kamen gut verpackt an

leider nicht stabil genug für mich

Also die länge und breite sind schon gut ,von dieser Seite stimmt alles .Leider wackelt er doch schon leicht. Für mich persönlich nicht stabil genug.

Super Teil

Einfache Montage....