Woltu Schreibtisch (1-St), PC Tisch aus Holz und Stahl, mit Ablagen

Schöner Schreibtisch

Das ist ein schöner kleiner Schreibtisch mit Ablage- und Einsortiermöglichkeiten. Der Tisch war schnell und einfach aufgebaut. Wenn einem die Größe ausreicht, dann ist er ideal - besonders für kleine Bürotätigkeiten, die im Haushalt mal anfallen können, oder kreative Tätigkeiten (basteln beispielsweise).

Schöner Schreibtisch

Ich kann nur sagen, wunderbar. Genau so einen Schreibtisch habe ich gesucht und bin froh ihn gefunden zu haben. Er ist einfach aufzubauen und auch stabil. Die Verarbeitung des Materials ist gut (daher den Stern Abzug), an einer Verstrebung ein kleiner Mangel aber damit kann ich leben. Ich bin begeistert.

Preis-Leistung echt Top aber der Zusammenbau war nicht ganz so einfach. Die Anleitung war nicht ganz genau definiert welche Stäbe man welche Richtung anbringen muss. Ansonsten ist es ein schöner Schreibtisch.

Sonntags bestellt und Mittwochs geliefert ...

Sonntags bestellt und Mittwochs geliefert 👍 Schnell aufgebaut Preis-Leistung top, sehr zu empfehlen 💯%

Sehr elegant und robust

Der Schreibtisch ist sehr schlicht und dennoch sehr hübsch und robust. Ich würde den auf jeden Fall wieder bestellen.

einfach genial

schnell geliefert und gut verpackt. Áufbau war sehr einfach und der Schreibtisch ist toll !

All was good as described. I am using it for home office and everything looks perfect.

Für den Preis einfach super !!!!!! Kann ich ...

Für den Preis einfach super !!!!!! Kann ich nur empfehlen

EXTREM schlechter Lieferdienst.

Paket wurde mit DPD versandt. Ich weiß nicht warum die Firmen mit so einem extrem schlechten Lieferdienst zusammenarbeiten können. Es ist nicht das erste mal das mein Paket einfach unten an der Haustür abgelegt wird.--Das Haus besteht aus 12 Parteien.--Ich weiss nicht wo mein Paket ist.Nicht einmal einen Zettel habe ich im Briefkasten. Laut Sendungsverfolgung habe ich es erhalten.--Ich bin im Homeoffice und es hat niemand bei mir geklingelt. Man sollte als Firma niemals bei den Lieferkosten sparen, denn so etwas kostet euch Kunden und eine schlechte Bewertung obendrauf. Otto hat jetzt einen Nachforschungsantrag in die Wege geleitet.

Super Schreibtisch!

Habe ich für meine Tochter als Nähtisch gekauft, optimal das kleine Regal für Nähutensilien zu verstauen und Stoffe zu lagern. 👍 Mein Sohn hat den Tisch aufgebaut und meinte das es schnell und unkompliziert ging. Das einzige was mir nicht so gut gefiel ist, dass die Unterseiten der Regalböden weiß sind, aber ansonsten würde ich den Schreibtisch auf jeden Fall empfehlen. 👍

Toller Schreibtisch für wenig Geld

Der Schreibtisch ist perfekt für Studenten oder Einsteiger, die für wenig Geld guten Arbeitskomfort haben wollen. Durch die vielen Regale bietet er auch viel Stauraum, allerdings fehlt mir noch ein Schublade oder ähnliches. Der Aufbau war einfach und simpel, da der Tisch auch nicht besonders schwer ist ging das auch prima allein.

Verkäufer hat es storniert

Trotzt Zahlungseingangsbestätigung von Otto Marktplatz , hat der Verkäufer die Bestellung storniert Katastrophe

Habe das Seitenregal etwas Höher erwartet

Ein schöner Schreibtisch. Allerdings habe ich das seitliche Regal etwas höher erwartet. In echt wirkt es kleiner. Die Anleitung war nicht sehr genau sodass wir es zwei mal aufbauen mussten weil wir es beim ersten mal falsch herum gemacht haben. Es sind nämlich mehr Löcher für Schrauben vorhanden als man braucht. Jetzt fertig aufgebaut wirkt es stabil und sieht schön aus.

Perfekt und Optimal

Also ich muss sagen von der Lieferung bis hin vom Aufbau top. Beim bestellen hat es geheißen 10 Tage Lieferzeit aber war nach 4 Tagen da. Hierzu schon mal ein dickes Lob! Der Aufbau und die Qualität einfach top, alles da auch eine gute Anleitung! Und für den Preis, einfach Wow. Für mich mehr als perfekt für mein kleines Büro Zuhause.

Kundenzufriedenheit geht anders

Beim Aufbau ist die Tischplatte schon kaputt gegangen beim eindrehen einer Schraube.Auf Nachfrage bezüglich Ersatzlieferung war alles kein Problem!Nachdem ich dann über eine Woche auf die Lieferung gewartet habe,bekam ich die Antwort,dass es iregwbdwie im System bei den untergegangen ist und letztendlich kam es jetzt dazu,dass ich den Tisch retourniere!

Super Teil

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ein sehr schöner Schreibtisch der gut aufzubauen war. Gibt auch genügend Staudamm. Ich habe Körbe für Utensilien besorgt. Passt sehr gut.

Gut

Große Tischplatte, mir fehlt nur ne Schublade 😊 Schöner Tisch

alles super!

Das Produkt ist super aber warum ich 4 Sterne gegeben habe ist, weil die Lieferung etwas lange gedauert hat, etwas mehr als eine Woche

sehr schöner Schreibtisch

super dass das Regal beidseitig befestigen ist, für ein kleines Homeoffice sehr schön und ausreichend.

Super gut

Habe die den mir bestellt da ich was platzsparendes haben wollte und muss ehrlich sagen ich bin überrascht. Der preis ist super und die Qualität wunderbar der auf bau ging zügig dank der guten Anleitung

Sehr gut.

Sehr gut.

Respekt

Danke so günstig und so gute Qualität unglaublich aber schon echte… einfach beste !!!!

Optisch sehr schön

Putsch sehr schön würde es nochmal kaufen

Günstig und praktisch

Ich habe mir den Tisch für mein Homeoffice bestellt. Lieferung schnell, der Aufbau einfach. Ich bin rundum zufrieden. Zudem sieht der Tisch noch chic aus und stabil ist er auch.

Perfekt

Benötigen sie ein kleines Büro, dann ist dies genau das richtige, für mich zumindest. Einfacher Aufbau, mit Buchstaben auf den einzelnen Teilen. Super. Es wirkt nicht so sperrig.

Schöner Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist ein richtiger Blickfang. Er ist sehr einfach aber sehr schön. Die Schrauben sollte man nicht zu sehr festziehen, ansonsten verbiegt sich der Stahl.

Einfacher, guter Schreibtisch

einfacher Schreibtisch, der seinen Zweck erfüllt. Qualität ist OK bei dem Preis. Lieferung ohne Probleme. Der Aufbau war einfach selber zu machen.