OLYMPIA OFFICE Walkie Talkie Sprechfunkgerät PMR 1208, Walkie Talkie

1. Klasse mehr als qualitativ hochwertig

5 Sterne und eine 1A Empfehlung. Qualität ist super und definitiv besser als der Preis verrät. Für den Normalen Gebrauch super und auch für fortgeschrittene zu empfehlen.

Ideal für Kinder und Erwachsene

Mein Kind hat viel Spaß damit ob zu Hause oder unterwegs. Mir war eine weite Reichweite wichtig.Leider erst später gesehen das es auch Modelle mit Ladestation gibt.

Tolles Spielzeug

Meine kinder haben spaß damit, aber 8 km Reichweite? Bei uns hat es nach 2 km abgebrochen. Trotzdem reicht es für meine Kinder aus

Geile Teile

Funktionieren , einwandfrei aber der Batterie-Verbrauch ist hoch leider , aber ansonsten Top .

Ein tolles Produkt

Ein echter Spass für jung und alt ... Und hält was es verspricht ...

Naja

Also für ein bisschen rumspielen damit ok, die Weite die angegeben ist funktioniert definitiv nicht! Wenn sie funktioniert wahrscheinlich nur auf freiem Feld aber nicht durch die Nachbarschaft! Verstehen tut man einen sehr gut. Für kleinere ist es anfangs schwer zu verstehen wie man es benutzt aber auch dies ist machbar.

Viel Spaß

Kinder habe viel Spaß bei spielen, bei großen Entfernung ist i.s nicht gelungen ein Verbindung stehlen .aber wir werden noch probiren . Gedacht ist für Kids

Macht Spaß

Mein Neffe ist total begeistert, er liebt es einfach! Macht nur Spaß für Kleinen sowie Grossen auch.

Ist sehr gute walkie talki für draußen kann nichts schlechtes sagen nur statt Batterien lieber akkus nehmen

Ideal für alle Zwecke

einfach zu bedienen, guter Emfpang, gute Reichweite und gute Sprach-/Empfangsqualität

Tolles Walkie Talkie

Habe es für unser Gartenhaus gekauft,super Reichweite und sehr gute Sprachqualität.

Jederzeit wieder , meine Enkel sind begeistert. Preis-/Leistungsverhältnis i.O

Super Geschenk

Mein Sohn hat sich riesig gefreut und benutzt die Walki-Talki bis heute.

2 zur Auswahl bestellt

Haben 2 verschiedene bestellt, diese leider zurück.

Klasse Artikel! Zu empfehlen !

Ein toller Artikel! Kein billig Schrott. Kann es nur empfehlen.

Ein tolles Artikel

sehr gutes Artikel.Würde ich jedem weiterempfehlen.