ZMH LED Deckenleuchte Modern Spirale Design Aluminium für Wohnzimmer, LED fest integriert, Warmweiß

Modern

Die Lampe in ihrer weißen Farbe strahlt sehr schön. Nicht so grell, sondern warm weiß

Tolle Lampe

Die Lampe sieht sehr schön aus,ist nicht zu hell und nicht zu dunkel.immer wieder gerne.

LED Deckenleuchte

Ich habe diese Lampe gesehen und musste Sie unbedingt kaufen. Schön allein das Design hat mich sehr angesprochen. Preislich finde ich persönlich Sie schon etwas teuer aber haben wollte ich diese Lampe trotzdem.

Wunderschöne ungewöhnliche Lampe!!!

Design, Qualität & Handhabung sind ausgezeichnet... für einen vergleichsweise günstigen Preis! Die unterschiedlichen Varianten in Lichtfarbe & Helligkeit sind ein "wunderbares Spielzeug" & wer etwas Besonders sucht, wird hier fündig! Wir haben viele "Frösche" (Lampen;) geküsst... & diese ging eindeutig als Sieger hervor! Wir haben jetzt 4 davon & sind glücklich!!!

LED Lampe

Eine wunder schöne Lampe leicht an die Decke zu machen und macht sehr hell würde sie immer wieder kaufen

Leider nicht dimmbar

Anhand der Bewertungen nahm ich an das die Lampe dimmbar sei. Dies ist leider nicht der Fall. Sie strahlt sehr schön warm und hell genug aber nicht zu sehr, was mir wichtig ist. Allzu grelles Licht habe ich schon genug auf der Arbeit. Das Design hat mich ebenfalls zum Kauf bewogen. Schnelle Lieferung, bin zufrieden.

Habe für meine Nachbarin bestellt

Ist sehr zufrieden habe aber auch selbst gesehen sehr schön

Nach drei Jahren kaputt

Sehr schöne Lampe