en.casa Esszimmerstuhl (2 St), »Frederikstad« 2er Set Küchenstühle mit Bezug gepolstert Beige

Vorsicht vor dieser Firma !!!

6 Stühle bestellt die in 3 Paketen mit jeweils 2 Stühlen ankamen. Stühle waren dann leider zu niedrig für den Tisch. Ca. 6 Wochen um Rücksendeetikette für 3 Pakete gebeten. Letztendlich dann nur 2 Stück erhalten. Deshalb habe ich umgepackt und in 2 Pakete jeweils 3 Stühle gepackt. Folglich habe ich alle 6 Stühle zurück gesendet. Nun nach 2 Monaten habe ich 2/3 des Betrages zurückerstattet bekommen. 1/3 des Betrages fehlt immer noch !!! Die Firma behält Geld ein obwohl sie die komplette Ware zurück bekommen haben. Absolut unseriös. Betrüger ! Sache geht zum Anwalt !

Null Sterne gehen leider nicht.

Diese Stühle sind absolut unbrauchbar. Nach kurzer Benutzung gingen die Stuhlbeine auseinander. Die gelieferten Ersatzstühle waren genauso schnell kaputt. Nun gibt es keine Ersatzteile mehr. Ich hoffe auf eine Erstattung des Kaufpreis, da ich nun nur noch auf provisorisch reparieren Stühlen sitze.

Fingerweg!!!!!!!!

Die Stühle sind instabil und sehr wackelig Einer ist bereits gebrochen alle anderen kann man nicht mehr zum sitzen verwenden Die Verarbeitung ist nicht gut im Laufe der Zeit wird jeder brechen müssen. Die sind nicht mal 8 Monate alt.

Kam auch zerrissen und etwas schmutzig an ...

Kam auch zerrissen und etwas schmutzig an und jetzt fängt das Holz an zu verblassen und wir benutzen es erst seit 4 Monaten