Badematte KITO spirella, Höhe 15 mm, Badteppich, 75% Polyester Mikrofaser, 25% Baumwolle, Anti-Rutsch Beschichtung, Für Fussbodenheizung geeignet, Waschbar 40°, Schnelltrocknend, Polyester, Baumwolle, rechteckig, Changierender Farbverlauf Besonders weich und flauschig Pflegeleicht Schnelltrocknend Rutschhemmende Unterseite

Das ist mehr als nur "Fusseln"

Erster Eindruck: Schöne Farben, schön weich. Zweiter Eindruck: Nach dem Lesen der Bewertungen habe ich die Matte vorsichtshalber im Wäschenetz gewaschen. Das hat nichts gebracht. Nach der ersten Wäsche, davor und auch danach verliert die Matte -zig Wollfäden und ganze Büschel aus den einzelnen Pompons. Ich habe eine halbe Stunde gebraucht, den verwollten Keller zu saugen, die Matte abzusaugen. Es hängen noch etliche Wollteile davon, also kein Ende in Sicht. Es gibt Dinge, die sollten nicht verkauft werden, weil sie nicht funktionieren. Diese Matte gehört definitiv dazu. Da das Etikett sehr nervig mit etlichen Plastikfäden festgemacht ist, die man mühevoll abschneidet (der Rest bleibt in der Matte), kann ich sie wohl nicht mehr zurückgeben, da sie ja nun "ausgepackt" ist.

Sieht wunderbar aus, aber fusselt ohne Ende

Habe mich sehr auf die Badematte gefreut, Farbe und Ansehen zunächst wunderbar. Aber dann: geschüttelt und endlos viele Fusseln herausgeschüttelt, - schon wieder eingepackt, um zurückzuschicken, dann aber noch mal die Anleitung gelesen und da war beschrieben, dass genau das passiert - Naturmaterial, was fusselt. Also wieder ausgepackt und in einem Wäschesack gewaschen, wieder viele fusseln, nun aber liegt er im bad und erfreut mich und ich hoffe, dass die Fusselei bald aufhört. Also: das muss man wissen, um sich zu entscheiden.

Schön weich und dick

Die Matte macht richtig viel her! Auch nach dem Waschen immer noch schick! Fusseln konnte ich nicht bemerken...bin sehr sehr zufrieden! Einziger Nachteil...wobei ich es so besser finde...die Matte hat keine gummierte Seite, rutscht also leicht. Aber so kann man sie auch wenden. Und solche Gummiseiten sehen ja irgendwann nicht mehr schön aus. Also ohne finde ich es daher besser!

Kuschelige Badematte, fusselt etwas...

Ich empfehle die Badematte weiter, sie ist kuschelig weich, schön dick und sieht sehr schön aus. Anfangs fusselt sie leider ganz schön, bei ersten waschen war die Waschmaschine verfusselt. Deshalb nur 4 Sterne. Nach dem ersten waschen legt sich das mit den Fusseln beinahe ganz.

Tolle Badematte!

Ich bin begeistert! Schöner noch als auf dem Bild, mal was Anderes. Dabei sehr weich, dick und schön in der Farbgebung. Absolute Kaufempfehlung!

Achtung, verstopft das Flusensieb

Optisch wirklich schick, ABER: er fusselt und zwar nicht nur ein bisschen sondern heftigst. Wir dachten, nach dem Waschgang - pflegeleicht, 40 Grad flust er sich so richtig aus - weit gefehlt - Flusensieb der Waschmaschine war absolut dicht, mussten mitten im Waschgang das Wasser ablassen und das Flusensieb reinigen. Und das Gefussel geht weiter. Ich schicke den Badteppich zurück. Schade!

Eine tolle Badematte!

Badematte sehr weich und angenehm für die Füße. Fußabdrücke sieht man darauf nicht, da diese aus kleinen 15 mm hohen "Kugeln" besteht, die sehr dicht beieinander verarbeitet worden sind. Der Farbverlauf ist einfach klasse. Ein echter Hingucker!

Mein Lieblingsteppich

Ist mein Badezimmer Teppich und ich liebe es. Wird oft gewaschen allerdings Qualität 1A, es ist nichts passiert in der Waschmaschine

Sehr weich und gemütlich.

Sehr schöne Farben und gute Qualität. Auch nach mehrmaligen waschen immer noch sehr gut.

Tolles Produkt !

Sehr gute Qualität, sehr robust; die Farben passen nahezu in jedes Bad.

Wunderschöner Badeteppich

Sehr schöne Farben,kuschelig weich ,einfach ein schöner Badeteppich.