zum Artikel

Kundenbewertungen für
MSports® Hantelbank Hantelbank Multifunktion klappbar Langhantelstangen bis 200 kg

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne kleine Hantelbank^^

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Für Anfänger ist diese Hantelbank in Ordnung^^ jedoch etwas klein. Für Fortgeschrittene Sportler würde ich aber eine andere Hantelbank empfehlen^^ Aufbau ging sehr fix ca. 30 Minuten^^ man braucht aber einen Schraubenschlüssel da keiner mitgeliefert wird.

Miese Anleitung

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf Grund der schlechten Anleitung zwei falsche schrauben benutzt die sich festgesetzt haben, darum ist Bank Schrott. Reiner Verlust. Wenn man sich die Kauft achtet man besser dreimal auf die Anleitung und prüft selber auch drei Mal nach. Ansonsten habt wie ich nur Geld verloren.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die tolle Qualität gefällt mir sehr gut, es ist schön verarbeitet. Das Paket wurde telefonisch angekündigt und schnell geliefert. Kann ich nur weiter empfehlen 🔝

Ratz Fatz aufgebaut ......❤️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch wenn die Anleitung nur auf Englisch ist war ich sehr überrascht wie schnell der Aufbau ging.....gr

Schnelle Lieferung schneller Aufbau Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung schneller Aufbau Top

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Artikel macht was es soll, und ich kann wieder empfehlen
1/ 1