MyBeautyworld24 Poncho Frauen Poncho mit Ärmeln Strickpullover Mantel

Passt nicht zum Bild!

Der Poncho ist nicht wie auf dem Bild dargestellt,da der Schnitt total verschnitten ist. Er ist nicht tragbar.Außerdem arbeitet Mybeauty 24 nur mit GLS,da es bei uns kein GLS-Paketshop gibt,durften wir auf eigene Kosten die Rücksendung bezahlen,obwohl wir freundlich unsere Situation erklärt haben,sind sie nicht auf uns eingegangen. Nochma würden wir in dem Shop nicht mehr bestellen. Unflexibel, nicht Kundenfreundlich.

Untragbar

Der Schnitt haut gar nicht hin. Der Poncho ist nicht tragbar, so wir die Ärmel angesetzt sind. Schade, denn das Material und die Farbkombination ist sehr schön.

Sieht schön aus....

.......aber leider angezogen nicht. Man weiß nicht wie man das Teil abziehen soll. Daher zurück

chic aber ....

Man kann ihn so nicht tragen wie abgebildet!!!!!...schade Material und Farbkombi jedoch toll...

Nicht bequem zu tragen

Der Poncho lässt sich nicht wie auf dem Bild abgebildet tragen. Es kommt einem vor, als sei es ein Schnittfehler. Er sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Da er eher unbequem zu tragen ist wollten wir ihn umtauschen, da wir drei Tage über der Frist waren, wurde uns dies leider verwehrt. Sehr schade, ich war enttäuscht und dadurch kann ich von dieser Anschaffung leider nur abraten.

Keine Kaufempfehlung

Man soll ja immer mit dem Positiven angefangen. Lange habe ich überlegt, diesen Poncho zu bestellen. Nun ja, es ist in der Tat wirklich schönes, angenehm festes Material, das sich angenehm tragen lässt und die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell. Das war aber auch schon das Positive. Die luftgepolsterte Versandtasche (!) kam schon mal total eingerissen, bis auf die Umverpackung des Artikels, an. Lieferung mit GLS. Na toll, die Rücksendung wird interessant... Wenn man erst einmal raus hat, wie herum man diesen Poncho tragen muss, damit er so sitzt wie auf dem Foto, trägt er sich fast wie auf dem Foto abgebildet. ABER: Die Ärmel zu kurz und die, nennen wir sie mal "Bündchen" als Ärmel, viel zu eng. Auf loser Haut könnte man es gut tragen, aber mit Bluse oder ähnlichem unter, wäre es viel zu eng. Überhaupt die Ärmel scheinen verschnitten zu sein. Die Nähte der "Bündchen" liegen auf der Oberseite des Unterarms, statt verdeckt unter dem Arm. Auf dem Foto ist die Innenseite rosafarben aus. Es hatte mich schon bei der Beschreibung stutzig gemacht, dass dort nur grau als Farbe angegeben war und bei anderen Farbkombinationen stets die zwei entsprechenden Farben. Egal, das Risiko bin ich eingegangen, obwohl ich rosa/grau, wie auf dem Foto abgebildet, lieber gehabt hätte. Ich wäre aber auch mit nur grau zufrieden gewesen. Dadurch, dass die Versandtasche schon bis zum Artikel aufgerissen war, waren schon vereinzelte "Ziehfäden" vorhanden. Für den Preis gehe ich bei so etwas keine Kompromisse ein. Ich kann einen Kauf leider nicht empfehlen. Schade, denn die Qualität des Materials an sich, wäre dem Preis entsprechend, in Ordnung.

Ich mag bei 0tt0 immer kaufen 🤗 Und man kann beste Qualität von Otto kaufen

Sehr aussergewöhnlich