Zapato Winterstiefel Echt Leder Winterstiefel Thermo Stiefel Winter Snowboots Lammfell

Warmer Schuh, etwas steif

Der Schuh ist super warm, wasserdicht, wie ich es gebraucht habe, aber recht steif zum tragen. Das legt wahrscheinlich noch im Laufe der Zeit. Tatsächlich fällt er etwas klein aus, in einer anderen Bewertung las ich genau das Gegenteil, mit dicken Socken kann da nicht rein. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Spaß pur

ein toller und bequemer Winterstiefel, absolut wasserdicht und garantiert warme Füße

Toller Winterstiefel

Hält warm und trocken im Schnee. Sehr schwer und klobig am Fuß.

Wow!!!

Super toller Winterschuh, keine nassen Füsse mehr und auch keine kalten Füße mehr. Dick gefüttert und sehr gut verarbeiteter Schuh, ist leider etwas zu groß aber mit dicken Socken passt das 😉

Sehr warmer Stiefel

also von der Wärme her ist er wahrscheinlich nicht zu toppen, aber man läuft damit nicht gut, wie mit schweren Gummistiefeln. Stiefel fühlt sich sehr plump an, die Sohle ist null flexibel. Für den Stall oder hohen Schnee ist er perfekt, aber nichts für lange Spaziergänge. Deswegen nur 4 Sterne. Wärme, Profil und Wasserdichte super.

Schöner warmer Stiefel

Schöner, warmer Stiefel für trockene Füße bei Regen, Schneematsch und auf dem Spielplatz. Unbedingt eine Nr. Größer bestellen, da er etwas schmal ausfällt.

Ich bin nicht begeistert.

Zapato Winterstiefel Echt Leder Winterstiefel Thermo Stiefel Winter Snowboots Canadian Boots Lammfell sind sehr schwer und steif.

Schöner Schuh

Zu globing beim laufen wird man seh eingeengt...würde in nicht mehr kauf...ist sehr warm und wasserdicht

Super schuhe

Keine kalte und nasse Füße mehr tolle Schuhe kann ich nur weiterempfehlen.

schöner Schuh

schöner bequemer warmer Schuh!! perfekt für den Ostsee Urlaub im Herbst