Clamaro Kinderbett (Kinderbett, Babybett 70x140, 80x160, 80x180cm Juniorbett, Kind, Motiv, Schublade CLAMARO)

Tolles Bett

🤗😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr schön das kind hat sich sehr darüber gefreut und schläft besser als im alten bett

Sehr Schön

Sehr schön, mein kleines Mädchen mag es wirklich. seine Qualität ist angemessen. Kann ich empfehlen

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Design und das Bett ist sehr bequem... Qualität ist auch super..

Super tolles Bett mit viel stauraum

Das Bett ist super stabil und sieht richtig toll aus! Der Rausfallschutz ist wirklich super, da man ihn so verschieben kann wie man möchte und auch die Kuscheltiere nicht einfach raus plumpsen. Einzig das Rollrost ist überhaupt nicht gut. Mein Kind ist einmal aufs Bett gefallen und direkt ist eine Latte gebrochen, wo jetzt die Matratze drin hängt. Da würde ich jedem empfehlen, ein vernünftiges Lattenrost zu kaufen, was ich auch sofort machen werde! Die Schublade unten drunter ist super groß und sie bietet sehr viel Platz um Spielzeug oder Kleidung unterzubringen! Ich würde dieses Bett auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Villingen-Schwenningen

Es ist toll. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit diesem Bett..auch das Holz ist sehr ausgezeichnet..Ich habe den Kauf nicht bereut..👍👍👍

Tolles Bett

Stabiles Holz hatten die Eule und ist super von der Farbe verarbeitet! Versand stande 3 Wochen Lieferzeit war nach ca 1 Wochen schon da

Schönes Bett

War sehr leicht aufzubauen und schnelle Lieferung. Würde ich jedem empfehlen. Preisleistung ist für das Produkt völlig angemessen

Es wird in schweren Paketen geschickt, die sehr schwer sind,aber dafür hält das super aus, ich empfehle es hiermit gern weiter

Ausgezeichnet

gute Qualität . Sehr schön und einfach zu installieren. und komfortabel .👍🏻👍🏻

Das Bett war einfach aufzustellen! Und hat viel trage Kraft. Mein Sohn 3 Jahre alt gefällt es gut.