Freihanddeko, Gardinenbox, ohne (1 St), transparent, Voile, Uni, Volant, Transparent, Polyester, 600cm, 140cm

Schöner Dekoschal

Da ich nur eine Seite am Fenster frei hatte,ist dieser Schal mit 6 Meter Länge ideal...ich kann ihn so wie ich möchte anbringen, brauchte aber kleine Hilfsmittel zum befestigen, da sonst der ganze Schal rutscht und die Bögen dahin sind- deshalb nicht die vollen Sterne--- ansonsten sehr schöner fließender Stoff

Genauso wie gedacht

Ein prima Stoff, obwohl durchsichtig. Die Farbe war leicht intensiver als auf dem Bild, passt aber genau zu meinem Einrichtungsstil. Auch die Verarbeitung ( Nähte ) sind klasse. Ich finde dieses Produkt sehr empfehlenswert.

Anders als erwartet

Alles in allem gutes Preis/Leistungsverhälnis. Der Stoff war nicht so wie erwartet, hatte mir den Stoff dünner vorgestellt. Qualitäts- und verarbeitungsbezogen gab es aber nichts zu meckern.

Wow

Toller Freihandbogen , die länge ist optimal und wenn er mit meinen grauen Vorhängen zusammen dekoriert ist sieht die Farbe wie türkis aus, genau das war mein plan

schöne Gardine für große Fenster

Die Gardine ist die ideale Variante für große Fenster mit Oberlichtern und passt auch zu Stuckdecken. Für den Preis und die schnelle Lieferung unschlagbar.

Mega schön

So ein schönes lange Freihändigdeko. Hab es nicht für mein Fenster sondern als Himmel bett genommen ,dekorieren

Habe sieh erst garnicht ausgepackt da sie ...

Habe sieh erst garnicht ausgepackt da sie für mich billig wirkten Farbe war auch nicht so optimal

Schöner Blickfang

Gute Qualität und Verarbeitung, einfach aber ein schöner Blickfang

Ware ansprechend

Eine Menge Stoff für einen guten Preis ! Leider musste ich den Querbehang zurück schicken, da die Farbe nicht meiner Vorstellung entsprach. Auf dem Bild mehr die Farbe curry / :-), aber beim Auspacken dann doch mehr die Farbe hellgleb / :-( ... passt leider nicht in mein Wohnambiente. Ein Punkt Abzug und verbesserungswürdig, der Stoff ist sehr glatt und rutscht schnell von der Gardinenstange, eine kleine "Hilfsschlaufe" zum Befestigen wäre von Vorteil. ... ansonsten muss man eigene kreative Ideen entwickeln für die Befestigung.

Wie abgebildet

Farbe wie abgebildet. Bin komplett zufrieden 👍🏻

Nicht wie abgebildet

Schöne Farbe (Sand), wie abgebildet aber der Vorhang fällt durch das Material (zu leicht) nicht so wie auf dem Foto. Der Teil der seitlich herunterhängen soll macht mittig einen 'Bauch'. Merkt man leider erst wenn er hängt und dann ja nicht mehr retournierbar.

Ein Toller Artikel

legerer Gardinenstore Querbehang

Der Farbton ist sehr angenehm. Die Anbringung bzw. die Aufhängung ist individuell gestaltbar. Die Qualität ist gut.

Schöne Gardine immer wieder gerne👍⭐️

Sehr schönes Material!

Der Farbton könnte etwas heller sein. Habe die Gardine sofort gewaschen, weil sie doch sehr chemisch roch. Kein Bügeln nötig. Perfekt!

Schnell geliefert, hält was er verspricht :-)

Habe ihn aufgrund des unschlagbaren Preises gekauft. War zu aller erst etwas skeptisch, wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Farbe passt genau, gut vernäht - super!

Es wurde super schnell geliefert und das Freihanddeko sah aus wie erwartet. Ich mich dann doch für andere farbliche Akzente um das Fenster entschieden,daher Retour.

Schöne weiss gardinen decko, gute Stoff

Gesehen gekauft

Sieht toll aus

leicht und schlicht

ich habe diese Freihanddeko für mein Gästezimmer gekauft und entspricht genau meinen Erwartungen. Sieht schlicht und trotzdem edel aus

Top!

Der Vorhang sieht echt toll aus. Das einzige Manko, er riecht etwas chemisch. Ansonsten eine tolle Deko!!

Wow

Sieht frisch aus und bringt ein Sommergefühl in die Wohnung. Werde mir das auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Toller Blickfang

Ein Vorhang wie er sein soll fein und ein toller Blickfang.

Sehr schick

Sehr schick und die Farbe stimmt genau. Habe noch weisse Stores drunter. Sieht richtig edel aus

Der Stoff ist sehr leicht und läßt sich als Freihanddeko sehr schön legen. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Gardinenschal

Super Artikel . Für meine Bedürfnisse angepasst und leichtes anbringen . Nur weiter zu empfehlen .