Gardine, Gardinenbox, Stangendurchzug (2 St), transparent, Fadengardine Tunneldurchzug Kräuselband Raumteiler 20303CN2

Super Fadengardine

Ich habe meine braunen Fadengardinen im Wohnzimmer gegen diese weißen Fadengardinen ausgetauscht und ich bin begeistert. Das Zimmer ist dadurch total hell geworden ! Die Fadengardinen haben ein Kräuselband, so dass ich normale Gardinenrollen hernehmen konnte. das ist Klasse. Auch die Verarbeitung ist super. Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Artikel.

Schöne Farbe

Wir sind begeistert. Schönes Bordeaux. Super schnelle Lieferung

Komplett andere Farbe!

Könnte man ein Foto einfügen, hätte ich gar nicht großartig was schreiben müssen! Es ist ein komplett anderer Ton angekommen, als es abgebildet ist! Es wurde ein rosa/ altrosa abgebildet und auch bestellt, angekommen ist ein dunkler pinkton, dieser passt weder zu den Accessoires zum Zimmer, noch sieht diese Farbe schön aus … Wirklich Schade :/

Sehr guter Store

Ich habe selten einen so guten Artikel für das Geld bekommen.

Aber ich habe ein paar kurze fäden drin das ist nicht so schön

entspricht nicht der Abbildung

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung, die Gardine sieht eher grau aus und mach dunkel, unter weiß lurex habe ich mir etwas anderes vorgestellt, aus diesem Grund geht sie zurück, schade

Super Qualität

Tolle Fadengardine

Die Fadengardine ist genauso, wie sie beschrieben wurde und wie ich sie mir vorgestellt habe.

Glitzer!!!

Machen sich hervorragend im Fenster. Leicht aufzuhängen und entsprechend zu kürzen.