Vorhang, Gardinenbox, Ösen (2 St), blickdicht, Vorhänge »Berlin« Blickdicht Microsatin Lichtdurchlässig 20405N2

Auf dem Bild toll

Auf dem Bild sieht dir Vorhang Schön aus das Türkis ist bei erhalt ein Hellblau und hat nichts von den hier in Türkis abgebildeten Vorhang. Bildbearbeitung hat nichts mit Richtigen Fotos zu tun.

Ja, ja ja und nochmals JA!

Ich war lange auf der Suche für weiche Gardinen. Das furchtbare Voile (verhärtete Material od. fester Stoff) ist diesmal nicht verwendet worden auch sehen sie nicht aus oder fühlen sich wie ein Duschvorhang an! Bin begeistert! Habe diese in weiß und creme alle doppelt bestellt. Blickdicht aber genug Lichtzufuhr. Fallen locker und leicht. Microsatin lässt diese etwas „leuchten“ . In der Farbe weiss etwas weicher als im Farbton creme. Leider musste ich welche retournieren ( Umtausch) da sie ein kl. Loch an den Ösen hatten. Kommt vor, hält mich jedoch nicht davon ab diese tollen Schals wieder zu bestellen und aufzuhängen. Einfach wunderschön! Sehr schneller Versand! Top, Dankeschön!

Blickdicht

Blickdicht und doch so Licht durchlässig! Einfach nur zu empfehlen.

Schöne gardinen

Preis gut, Qualität gut,

Schlecht verarbeitet

Stores ungleichmäßig lang (kurz). Schiefe Nähte. Ging leider zurück.

Tolle Gardinen

Eine tolle Gardine, blickdicht und sehr pflegeleicht

Schöne Vorhänge

Super schöne Vorhänge. Nach Lieferung kurz bügeln und der Stoff fällt optimal. Lässt zwar Licht durch, so dass das Zimmer zwar nicht völlig abgedunkelt ist, aber angenehmes Licht durchkommt. Sichtschutz ist dennoch ausreichen gegeben. Stoff fühlt sich auch sehr gut an. Läd' sich beim Bügel aber etwas statisch auf. Ein Punkt Abzug, weil Farbton nicht wie auf Bild. Artikel ist deutlich dunkler, als in der Beschreibung.

Schlechte Verarbeitung

Der Vorhang ist leider sehr schlecht verarbeitet. Der Stoff ist sehr dünn und hängt deswegen sehr luftig . Der Saum ist sehr schlecht vernäht und zieht Fäden. Kam mit sehr vielen Falten . Ob diese sich raushängen kann ich nicht beurteilen.

Achtung Abzocke!

Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Länge nicht exakt wie angegeben und qualitativ nicht vorhanden. Verkäufer verweigert die Rücknahme ohne Grund. Totale Abzocke!

Gut & Günstig, Preis-Leistung top

Farbe und aussehen sind gemäß Bilder. Der Vorhang ist nur blickdicht, nimmt kaum Sonne weg, sondern lässt noch viel Licht durch. Ordentlich vernäht und gut zu bügeln.

Stoff toll, Farbe nicht wie auf dem Foto

Der Stoff ist toll und leicht und fällt super. Aber türkis ist dies nicht. Eher dunkles Babyblau. Daher geht der Artikel leider zurück.

Super Qualität !!

Sieht genauso wie auf den Bildern aus, habe weitere Vorhänge in Sand und Türkis bestellt bin gespannt 😍 selbst meine Mutter hat die selben Vorhänge in Creme und Sand bestellt!

gute Qualität

gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok

Sehr guter Stoff

Die Gardinen sehen in grau sehr gut aus. Preis , Leistung war super und die Gardinen sind blickdicht.

Toller Vorhang

Super schön sieht klasse aus !!!!

Tolle Vorhänge

Schnelle Lieferung. Tolle Farbe. Immer gerne wieder.

Vorhang Blickdicht

Sehr schöner Vorhang, fällt sehr schön. Hab in für's Badfenster gekauft und bin total begeistert.

nicht Blickdicht aber schön

Schöner Stoff und schöne Farbe ( hab Türkis). Aber Blickdicht, wie beschrieben sind die nicht. Auf dem Bild ist dies ja eigentlich schon sichtbar. Aber für ein sonniges und leichtes/ zartes Ambiente auf jeden Fall geeignet.

Gardinenbox

Diese Gardinen entsprechen genau der Farbe, die Qualität ist sehr schön, mir gefallen sie.

Schöne Gardinen

Schönen Farbe und gute Qualität

Super Bilddarstellung aber..

Ich habe den Vorhang kurz vor das Fenster gehalten und hatte den Eindruck als hängt dort ein Bettlaken. Sorry aber das muss ich leider zurück senden.

Für meine Fenster perfekt geeignet:)

Einfach toll … habe paar Bewertung gelesen gehabt .., hat sich gelohnt

Gardinenbox mit Ösen

Wunderschöne Gardinen. Jederzeit wieder bestellen.

Sehr empfehlenswert

Bin begeistert. Schnelle Lieferung, Preis/Leistung super. Farbe identisch mit Angebotsbildern und die Nähte sind sauber verarbeitet. Ich kann es nur empfehlen.

Schöner Arikel

Leider sehr verknittert, deswegen nur 4 Sterne. Bei dem Preis aber ok.

wäre top gewesen

sehr schöner weicher stoff,doch leider war eine Gardine mit etwas verschmiert . ging deshalb zurück.

Sehr schöne Vorhänge

Tolles Produkt, sieht sehr schön am Fenster aus . Werde noch mehr davon bestellen , habe viele Frnster 😃

Sehr schöner Stoff

Die Lieferung war einwandfrei. Nach einem Kurzwaschgang waren die Falten fast weg. Die Gardinen sind zusammen mit Samtvorhängen einfach klasse! Klare Kaufempfehlung.

Leider nicht blickdicht

Sehr durchsichtig