Vorhang, Gardinenbox, verdeckteSchlaufen (2 St), verdunkelnd, Verdunkelungsvorhänge »PALERMO DARK« Kräuselband Raffhalter Fleecerücken 100002652-2

Die Vorhänge sind sehr schwer, da der Stoff sehr fest ist. Sie sind Blickdicht und sehen auch sehr gut aus. Ich finde die Qualität ist super und der Preis stimmt auch. Habe mir noch welche nachbestellt, da mir die Vorhänge so gut gefallen.

Schöner Vorhang

Artikel wie beschrieben, wir wollen den Vorhang als Kälteschutz vor der Haustür nutzen, durch den Fleece ist der Vorhang schön dick. Gefällt uns sehr gut.

Super tolle Gardinen

Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Die Gardinen sehen wunderschön aus und machen das Zimmer echt dunkel. Einfach toll

Tolle dicke Vorhänge, super Qualität, ich kann nur weiterempfehlen, Danke! Sehr schnelle Lieferung!

Gardine hält, was versprochen wird.

Tolle Gardinen zum Abdunkeln des Schlafzimmers. Sie schützen gleichzeitig vor Wärme im Sommer. Genauso will man es im Schlafzimmer haben! Super ist die Variante der Aufhängung. Man hat Schlaufen oder klassische Roller für die Gardinenstange. Übrigens gibt es jetzt auch Roller für Schlaufen im Baumarkt, das wusste ich bisher nicht.

Ein toller Vorhang den ich weiterempfehlen kann. Verdunkelung zu 100%