Vorhang, Gardinenbox, verdeckteSchlaufen (2 St), verdunkelnd, Verdunkelungsvorhänge »PALERMO DARK« Kräuselband Raffhalter Fleecerücken 100002652-2

Ein qualitativ guter Artikel, dessen s

Der Vorhang hätte 140x250cm groß sein sollen. Er ist aber nur 136x145cm groß. Damit hängt der Vorhang nicht bis auf den Fußboden und lässt viel zu viel Licht unten durch. Die Qualität des Materials entsprach meinen Erwartungen. Leider geht der Artikel damit zurück.

Die Vorhänge sind sehr schwer, da der Stoff sehr fest ist. Sie sind Blickdicht und sehen auch sehr gut aus. Ich finde die Qualität ist super und der Preis stimmt auch. Habe mir noch welche nachbestellt, da mir die Vorhänge so gut gefallen.

Schöner Vorhang

Artikel wie beschrieben, wir wollen den Vorhang als Kälteschutz vor der Haustür nutzen, durch den Fleece ist der Vorhang schön dick. Gefällt uns sehr gut.

Super tolle Gardinen

Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Die Gardinen sehen wunderschön aus und machen das Zimmer echt dunkel. Einfach toll

Tolle dicke Vorhänge, super Qualität, ich kann nur weiterempfehlen, Danke! Sehr schnelle Lieferung!

Lägenmaß nicht exakt!

Sind unterschiedlich lang, aber beide haben keine 250cm, wie angegeben! 248,5cm hat die "kürzere". was für mich aber gerade noch so geht, da 100% Lichtdicht und ich den Längenunterschied/ Distanz zum Boden nicht sehe. Wenn sie aber "frei" hängen würden, wäre dies nicht akzeptabel. Außerdem war eine wohl schon mal ausgepackt.

Gardine hält, was versprochen wird.

Tolle Gardinen zum Abdunkeln des Schlafzimmers. Sie schützen gleichzeitig vor Wärme im Sommer. Genauso will man es im Schlafzimmer haben! Super ist die Variante der Aufhängung. Man hat Schlaufen oder klassische Roller für die Gardinenstange. Übrigens gibt es jetzt auch Roller für Schlaufen im Baumarkt, das wusste ich bisher nicht.

schief genäht, hängt nicht wie auf dem Bild

schief genäht, hängt nicht wie auf dem Bild, Bild im Katalog weicht stark von der Realität ab

Schöne Farbe, gute Qualität

Der Vorhang ist genau wie gewünscht, etwas dicker , um Kälte abzuhalten.

Licht und Sonnenschutz

Für heiße Tage sehr gut geeignet. Hält die Hitze ab und die verdunkeln ist prima

Ein toller Vorhang den ich weiterempfehlen kann. Verdunkelung zu 100%