Verdunkelungsvorhang Blackout, Arsvita, Kräuselband (1 St), verdunkelnd, Verdunkelung, Vorhang, Gardine normal und extralang/breit, Verdunkelungsgardine

Vorhang dunkelt gut ab

Der Vorhang dunkelt gut ab, aber er verdunkelt nicht komplett. Trotzdem bin ich zufrieden. Die Farbe ist allerdings nicht beige . Sie weicht schon sehr vom Artikelfoto ab!

Eine von zwei wahr schon etwas angerissen. Unter beige versteht man eigentlich was anderes

grundsätzlich in Ordnung aber ...

Ist ein schönes grau, blickdicht aber nicht so schwer. ich hätte mich vielleicht sogar für sie entschieden aber entlang des Saums guckte immer wieder das weiße Kräuselband von der Rückseite hervor, da ist nicht passgenau aufeinander genäht worden. Das Risko, dass die weiteren 5 Stück die ich brauchte, auch so ungenau genäht waren, wollte ich nicht eingehen.

Farbe stimmt nicht

Habe mir die Beige Gardinen bestellt. Leider sieht das mehr nach Grau aus, als nach Beige. Geht deswegen zurück.

Nicht für Gardinenstangen geeignet

Gardinen passen nicht auf Gardinenstangen da der eh Schub viel zu eng genäht wurde. Mit einem Seil System könnte es klappen

Schöne Gardine aber...

... nicht an einer Stange befestbar und definitiv geht da noch mehr im abdunkeln. Sie dunkelt ab, aber nicht all zu sehr

Naja

Der Stoff fühlt sich gut an nur leider kein richtiges grau, deshalb zurück