Verdunkelungsvorhang Blackout, Arsvita, Kräuselband (1 St), verdunkelnd, Verdunkelung, Vorhang, Gardine normal und extralang/breit, Verdunkelungsgardine

Genau wie es sein sollte!

Ausschlaggebend für die Bestellung war der Preis. Allerdings kann die Qualität des Vorhangs auch überzeugen! Verdunklung des Raums ist gegeben, wenn auch bei direkter Sonneneinstrahlung natürlich etwas Licht durchkommt. Das Einfädeln der Röllchen war sehr einfach und ohne Probleme möglich. Solides Produkt - Klar zu empfehlen!

Schöner Vorhang

Der Stoff ist schön dick,aber nicht zu schwer.Lassen sich mühelos aufhängen.Die Farbe ist satt und wunderschön.Habe vier Vorhänge bestellt,und alle sind exakt auf ein Länge.. Absolute weiterempfehlung.

Gute Verdunkelung und top Preis

Wir haben uns den Schal bestellt zum abdunkeln des Schlafzimmers, hierzu sind diese perfekt und verdunkeln echt gut. Für den Preis kann man auch nicht viel meckern.

Vorhang verdunkelt sehr gut, würde ich ...

Vorhang verdunkelt sehr gut, würde ich wieder bestellen. Nachteil: extra Versandkosten müssten bezahlt werden, obwohl ich bei Otto mehrere Sachen bestellt haben.

Sieht super aus.

Konnte die Gardinen in der Länge und Breite genau für mein Wohnzimmer kaufen. Auch farbmäßig passt es zu meiner Ausstattung. Bin sehr zufrieden.

Ich habe die Gardinen bestellt , da ich ...

Ich habe die Gardinen bestellt , da ich keine Rolladen am Fenster habe . Das Zimmer wird total verdunkelt , absolut zu empfehlen 👍

Guter Artikel

Der Vorhang sollte das Schlafzimmer tagsüber verdunkeln, damit man nach dem Nachtdienst schlafen kann. Klappt gut!

Absolut Blickdicht

Tolle Farbe und zu 100% Blickdicht. Klasse Schutz gegen Sonneneinstrahlung. Schönes Material.

Macht schön dunkel

Macht das was es soll ... bei Sonne wird das Zimmer durch diese verdunklungsgardiene schön dunkel

Es ist wirklich schön, ich empfehle es, ...

Es ist wirklich schön, ich empfehle es, zögern Sie nicht, es zu kaufen

Richtig dunkelnd

Ist richtig Blickdicht bin richtig zufrieden damit

Gut

Gut Qualität Preise und schnell lieferbar Ich empfehle es

Sehr dunkel

So wie ich es wollte sehr blickdicht würde ich wieder kaufen

Entspricht genau den Vorstellungen

Der Artikel wurde schnell geliefert. Er dient bei uns als Raumteiler, weshalb wir zunächst 2 Einzelteile bestellt haben. Mit dem Ergebnis waren wir voll zufrieden und haben gleich noch 2 Einzelteile bestellt, damit der Zweck auch vollends erfüllt wrid. Leicht aufzuhängen und optisch sehr schön. Preis war echt eine positive Überraschung. Viel Artikel zum absolut günstigen Preis!

Toller Vorhang

Preis Leistung top. Wirklich ein schöner Vorhang der gut abdunkelt.

Gefällt mir nicht

Qualität war nicht so

Vorhang dunkelt gut ab

Der Vorhang dunkelt gut ab, aber er verdunkelt nicht komplett. Trotzdem bin ich zufrieden. Die Farbe ist allerdings nicht beige . Sie weicht schon sehr vom Artikelfoto ab!

Tolle Verdunklungsgardine (Black Out)

Tatsächlich vollständig verdunkelnd. Top Qualität, sehr hochwertiger Stoff. Achtung: Bei 1,5 facher Faltenlegung sollte man das Fenster genau ausmessen. Oder noch einen dritten Store bestellen. Die Breite ist etwas knapp.

Eine von zwei wahr schon etwas angerissen. Unter beige versteht man eigentlich was anderes

grundsätzlich in Ordnung aber ...

Ist ein schönes grau, blickdicht aber nicht so schwer. ich hätte mich vielleicht sogar für sie entschieden aber entlang des Saums guckte immer wieder das weiße Kräuselband von der Rückseite hervor, da ist nicht passgenau aufeinander genäht worden. Das Risko, dass die weiteren 5 Stück die ich brauchte, auch so ungenau genäht waren, wollte ich nicht eingehen.

Gefällt mir gut

Die Farbe ist etwas dunkler als angegeben, der Vorhang ist tadellos genäht, der Stoff fühlt sich gut an, die Verdunkelung könnte stärker sein - insgesamt trotzdem ein empfehlenswerter Vorhang. Ich muss ihn leider zurückschicken weil ich mich in der Länge geirrt habe, ich brauche nicht 245 cm sondern 255 cm.

Sehr schöner Vorhangstoff, sowohl dick als ...

Sehr schöner Vorhangstoff, sowohl dick als auch glänzend. Ich bin zufrieden und empfehle es weiter☺

Leider fehlerhaft

Diese eine musste ich leider zurückgeben, da das Kräuselband falsch herum angenäht wurde. Aber bei eins von 7 gibt es noch 4 Sterne.

Super👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Toller Vorhang

Sehr schöner Vorhang der wirklich toll verdunkelt. Selbst bei direktem Sonnenlicht ist der Raum wirklich sehr gut abgedunkelt. Das Material ist super und sieht sehr edel aus. Ich kann diesen Vorhang nur empfehlen.

Vorhang

Mit der Qualität des Vorhangs bin ich zufrieden. Das Abdunkeln ist zu 97% aufjedenfall gegeben somit kann man auch Tagsüber ohne Rolläden auskommen. würde ich weiter empfehlen bei dem Preis.

Verdunkelungsgardiene die nicht verdunkelt

Leider ist der Stoff zu dünn, dadurch verdunkelt sie nicht gut. Das Kräuselband ist billig. Für den Preis definitiv keine Kaufempfehlung.