Elli Kette ohne Anhänger Fein Basic Gliederkette 925 Sterling Silber

Schick

Schicke, schlichte und klein gegliederte Kette. Passt sehr gut zu einem Anhänger. Die KettenLänge könnte jedoch etwas länger sein als 45 cm.

Empfehlenswert

Eine schöne Kette die ich da bestellt habe. Sie ist mit unterschiedlichen Anhängern tragbar.

Sehr fein

Eine fein gearbeitet Kette, sie passt wunderbar zu ganz zartem Silberschmuck.

Silber Kette

Schöne Silber Kette, Der Verschluss ist gut. VERARBEITUNG Top

schöne Kette

Es ist eine sehr schöne feine Kette zu einem guten Preis

Sehr klein und fein

Leider ist die Kette zu kurz und ziemlich fein, deswegen habe ich sie zurück geschickt. Wenn jemand eine sehr dezente Kette haben möchte, wird diese gut dafür sein! Ansonsten schön verarbeitet.

sehr feine Gliederung

Höchstwahrscheinlich habe ich wieder nicht richtig aufgepaßt als ich die Kette bestellt habe. Die Gliederung der Kette ist äußerst fein und man hat den Eindruck das sie gleich bei der ersten Benutzung zerreißt. Noch war es nicht der Fall! Auch der Verschluß der Kette ist ziemlich zierlich und somit dauert das Verschließen bei mir etwas länger wenn ich keine Brille auf habe . Hübsches helles silbernes Kettchen , das für feine Anhänger bestens geeigent ist !

Schöne schlichte Kette

Die Kette ist sehr schön. Ich brauchte sie für einen Anhänger. Könnte etwas länger sein, aber ich finde sie gut und behalte sie.

Fein und Mein

Ich habe eine zarte feine Kette gesucht. Diese ist perfekt da diese auch mit dem Karabiner Verschluss ist. Habe ich lange gesucht

Sehr feine Kette

Eine schöne Kette, sehr fein, sehr hell. Gut geeignet für verschiedene Anhänger.

toller Artikel

Ein toller Artikel toller Artikel toller Artikel toller Artikel