Elli Schmuckset Muschelkernperle 925 Sterling Silber Geschenkidee

Wunderschönes Schmuckset

Es gibt nur Vorteile über dieses Perlu Schmckset. Sehr elegant.Meine Frau wird sich bestimmt freuen und überrascht sein. Immer wieder.

Dozent, schlicht und einfach. Toll zum verschenken. Der Preis ist auch der Hammer!

Schöner Artikel

Finde sie sehr schön. Sie passen zu jeder Gelegenheit und zu vielen Outfits.

Tolles Set - in guter Qualität

Tolles Set. Schaut sehr hochwertig aus. Zu jedem Anlass passend.

sehr elegant

sehr elegant und schön, passend super zu jedem Anlass

Das Perlenset gefällt mir und ist ein super ...

Das Perlenset gefällt mir und ist ein super Angebot.

Super schöner Schmuck!

Ich war lange auf der Suche nach einer dezenten Kette mit den passenden Ohrringen für meine Hochzeit. Als ich die Kette mit den Ohrringen gesehen habe musste ich sie bestellen. Oft haben Ketten eine billige Kette die schnell kaputt geht. Aber das Kettenband ist sehr fein und sieht edel aus. Kann ich nur weiter empfehlen!

Für den Preis ein sehr schönes Set

die Qualität ist super und die Ohrringe sind sehr praktisch und fallen nicht gleich bei jeder Berührung raus, außerdem sehen sie mit der Kette gut aus und passen zu jedem Anlass.

sehr schön zum verschenken gute Verarbeitung die Verschlüsse sind okay schlicht und einfach sieht edel aus

Kann das Set echt empfehlen es sieht super ...

Kann das Set echt empfehlen es sieht super schick aus. Habe es zu meiner Hochzeit getragen und es war Perfekt .Viel Spass damit

Tolle Handarbeit

Das Set ist in einer schönen Verpackung angekommen. Die Qualität ist super und sieht auch schön aus.

Tragbar zu jedem Anlass

Habe ich verschenkt, ist super angekommen, würde ich jederzeit wieder bestellen, und der Preis ist akzeptabel

Sehr elegant

Sehr schön verarbeitet und passt zu jedem Outfit. Die Ohringe rutschen nicht raus, Was gut ist!

Ist ein tolles Geschenk-Set. Elegant und ...

Ist ein tolles Geschenk-Set. Elegant und schlicht.