Elli Kette mit Anhänger Hufeisen Kleeblatt Kristall 925 Silber, Hufeisen

Kette recht dünn, dennoch sehr empfehlenswert

Der Anhänger ist sehr süß. Dürfte jedem Pferdefreund gefallen. Die Größe ist auch gut. Diese Kette ist ein Geschenk für eine erwachsene Frau und dafür finde ich die Kette an sich recht dünn. An einem Mädchen-Hals sieht es sicher prima aus, aber am Hals einer Erwachsenen würde ich denke ich zu einer anderen Kette greifen und diesen wunderschönen Anhänger ran machen. In der Kombi mit einer anderen Kette hätte dieser Artikel volle 5 Sterne bekommen. Aber für den Preis ist es ok, noch eine weitere Kette dafür zu kaufen, denn für eine Kette mit Swarovski-Kristallen ist sie echt günstig.

Die Kette ist wunderschön, recht dünn, wirkt sehr Feminin. Das Kleeblatt ist innen Weiß, habe ich persönlich auf dem Bild nicht gesehen, aber sieht sehr schön aus. Preis - Leistung top!

Schöne Kette

Eine schöne Kette und Anhänger. Präzise, schlicht und schick. 1 Punkt Abzug weil die Kette ein wenig dünn ist.

zu jedem Anlass passt die Kette dazu

Sehr schöne feine Kette, perfekt zu jedem Outfit. Darf in der Sammlung nicht fehlen. Sieht dazu noch hochwertig aus.

eine sehr schöne Kette, einziges Manko, die Kette ist sehr dünn und man hat Schwierigkeiten diese auszutauschen, da die Öse sehr klein ist

Tolle Kette

Habe sie für meine Tochter bestellt, die Kette hätte etwas länger sein können, aber sonst super schön.

Die Kette ist sehr schön der Anhänger und ...

Die Kette ist sehr schön der Anhänger und nur etwas zu klein für ein Erwachsenen 😥😥😥

Süßer Anhänger super Highlight

Die Kette selber ist sehr Dolle dünn und verknotet sehr schnell bei falscher Aufbewahrung. Aber der Anhänger ist super

Die Halskette sieht sehr schön aus.

Bin sehr zufrieden mit der Kette, sieht genauso schön aus wie auf den Bild. Auch die länge der Kette ist ausreichend.

Sehr schöne Kette aber ...

Die Kette ist sehr schön der Anhänger und nur etwas zu klein für ein Erwachsenen Mensch trotzdem sehr süß

Artikel kam super an

Sieht noch schöner aus als auf dem Bild. Meiner Tochter hat die Kette sehr gut gefallen.

Das ist ein toller Artikel. Das gefällt mir ...

Das ist ein toller Artikel. Das gefällt mir sehr gut.

tolle kette

schöner nicht zu auffallenden Glücks Bringer!!!!!!!!!