JOULISE Wandspiegel Design Wandspiegel Rund 50/60/70 cm für Badezimmer, Wohnzimmer & Flur

Schöner Spiegel Rosegold

Form und Qualität sind ok , es ist nur nicht Gold sondern Rosegold und das hat bei meine Einrichtung nicht gepasst.

Super Qualität!

Ich habe den Spiegel für meine Mutter gekauft. Die Lieferung ging schnell und die Bestellung ist in einem einwandfreien Zustand angekommen. Der Spiegel schaut nicht nur optisch top aus, sondern überzeugt auch in der Qualität! Klare Kaufempfehlung!

Spiegel schön,Montage alles,aber nicht einfach

Runde Spiegel gibt es ja wie Sand am Meer. Bei diesem wurde mit einer einfachen Montage geworben,deswegen habe ich mich für diesen entschieden. Die Montageanleitung die mit einen QR-code geöffnet werden sollte funktionierte nicht.support angeschrieben(die innerhalb von 24h antworten) hat nicht reagiert,sodass ich einfach die 2 Löcher gebohrt habe und das System der Anbringung mir nicht erschloss.. die Schrauben haben sich immer verbogen.,sodass ich nach 2 Versuchen und 4 verkrümmten Schrauben,beim 3ten versuch den Spiegel nochmal extra mit montageband fixiert hab..er hängt(wahrscheinlich wieder mit verbogenen schrauben) würde mir diesen Spiegel aber nicht nochmal holen..