Trockenblume Pampasgras Getrocknet, Natürliche Trockenblumen deko 80 Stück Natürliches Trockenblumen deko, Anqier, Höhe 45 cm, Pampasgras Getrocknet Boho-Stil für Blumen Arrangements Heim Decor

Wunderschönes Pampasgras

Wir lieben die Qualität von diesem Pampasgras! Es kam wie beim letzten Mal sorgfältig verpackt und sehr zügig bei uns an! Nun ab in eine Vase und raus in die schöne, warme Sonne! Das gefällt dem Gras besonders gut und nach wenigen Tagen wird es richtig schön voluminös und flauschig!!! Mein Tipp: Beim Auspacken sehr vorsichtig sein, da es leicht brechen kann. Bei trockenen Wetter morgens bis abends nach draußen in die Sonne stellen und dann über die Nacht reinstellen. An den darauffolgenden Tagen das gleiche Spiel! So wird das Pampasgras besonders schön!!! Klare Kaufempfehlung!!! Preislich und Qualität ein Traum!!!

schön

Ich habe das Trockenblumen-Set besteht, und bin absolut begeistert. Die getrockneten Blumen sind 45 cm hoch und passen perfekt in meine Boho-Stil-Dekoration. Die Qualität ist ausgezeichnet – die Stiele sind robust und die Federn sehr weich und dicht. Sie bringen eine natürliche Eleganz in mein Wohnzimmer und erfordern keinerlei Pflege. Das Set ist ideal für kreative Blumenarrangements und verleiht jedem Raum eine gemütliche und stilvolle Atmosphäre. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann es nur weiterempfehlen!

Sieht super schön aus. passt zu meiner neuen Vase. Es wäre noch besser, wenn es noch länger produziert würde. Meine Vase ist relative groß.

Super schöne Blumen

Sind echt schöne Kunstblumen. Sehen auch nicht zu Künstlich aus. Bin sehr zufrieden, schöne Dekoration.

Must Have

Ich habe meinen Wohnungs-Stil auf den derzeit sehr beliebten "Boho-Style" verändert. Da gehört Pampasgras natürlich mit dazu. Die Verpackung war klein und kompakt und die einzelnen Arten gut verpackt. Dadurch konnte ich in aller Ruhe die Gestaltung vornehmen. Von der Menge war es so ausreichend, dass ich eine große Vase damit befüllen konnte und sie verleiht dem Raum ein gemütliches Flair. Preis-Leistung ist absolut top. Werde denke nachbestellen , weil ich sie auch gerne verschenken möchte.

Pampasgras

Ich bin mit dem Pampasgras sehr zufrieden. Es sieht schön aus und staubt nicht. Hierbei scheint es sich um hochwertiges Pampasgras zu handeln. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr ästhetisch

Ich bin buchstäblich verliebt in dieses Pampasgras. Sie macht eine wunderschöne gemütliche Atmosphäre. Sieht super schön aus. Bin zufrieden

Natürlich und schön aussieht

Sehr gute Qualität und seht toll aus. Ich hab direkt ausgepackt und in der Vase rein .Es ist wichtig, mit einem Fön zu trocknen um so zu sagen locker zu werden

Sehr schöne Idee für sich selbst und zum verschenken, schöne angenehme Farben,macht sich schön auf dem Tisch.

wunderbar Blumen

Sehr frische und starke Rosen in bester Verpackung. Wir haben hier schon öfter bestellt und sind immer wieder beeindruckt!