Anqier Kurzsocken Sneakersocken Kurzsocken Damen & Herren Socken Baumwolle (Set, 3-Paar, Running Socken, Stoßdämpfung und Anti-Rutsch, Atmungsaktive und geruchsfreie Laufsocken) Anti-Blasen Schutz Rutschfest Atmungsaktiv

Tolle Sportsocken!

Als Sportsocken hat es eine sehr gute Fähigkeit, Schweiß zu absorbieren, nach dem Tragen es nicht nach der Übung Fußgeruch Situation erscheinen, Socken auf der intimen Satz von Anti-Rutsch-Streifen, so dass ich nicht in der Ausübung der Situation, den Fuß zu brechen erscheinen, Socken Größe ist auch besonders angemessen, das ist ein sehr zufrieden mit meinem Einkauf!

Super bequem

Ich muss ehrlich sagen , das ist sehr bequem und hat eine sehr gute Qualität. Es ist empfehlenswert.

Super!!!

Sehr gute Qualität für fairen Preis, würde unbedingt weiterempfehlen.

Tip top

Diese Socken sind großartig! Sie sind bequem, atmungsaktiv und rutschen nicht. Die Stoßdämpfung ist super und sie bieten Anti-Blasen Schutz. Ideal zum Laufen und im Alltag. Würde sie definitiv wieder kaufen

Ich habe es erhalten, die Qualität ist sehr gut.