iceagle Heißluftfritteuse AF-619A Heissluftfritteuse 6,7L mit Duale Heizung, Sichtfenster, 2200,00 W, Airfryer XL, 65 - 200 °C, 8 Kochprogramme, digitales Display

Super Airfryer zum kleinen Preis

Ich habe mir diese Heissluft-Fritteuse gekauft, weil ich eine gute Alternative zu Backofen-Pommes gesucht habe. Ich war angenehm überrascht, wie gut Pommes, Nuggets, kleine Pizzen oder Röstiecken innerhalb kurzer Zeit gebacken werden. Sie schmecken deutlich besser, als im Backofen gemacht! Einzig an Pommes aus der Fritteuse kommt kein Airfryer zu 100 % ran, das muss ich wirklich erwähnen. Ich habe mir unzählige Videos im Internet dazu angeschaut und jeden "Kniff" über Vorheizen bis hin zu Besprühen mit Öl ausprobiert... Aber wie gesagt, trotzdem deutlich besser als aus dem Backofen! Ich möchte diese Heissluftfritteuse nicht mehr missen! Die Größe für einen 4-Personen-Haushalt ist wirklich gut. Somit klare Kaufempfehlung!

Tolles Design und einfache Bedienung

Das Gerät kam sehr ordentlich verpackt bei uns an und sieht nicht nur sehr wertig aus, sondern fühlt sich auch so an. Das Bedienfeld ist oben angebracht und sehr übersichtlich gestaltet. Es reagiert sauber auf jeden Fingerdruck. Die bei der Bedienung unvermeidlichen Pieptöne sind nach unserem Eindruck nicht so nervig schrill wie bei anderen Geräten. Aber das ist halt Geschmacksache. Anfangs hat das Gerät ein wenig nach warmem Kunststoff gerochen. Allerdings nicht besonders stark. Nach einigen Probeläufen war das Problem aber verschwunden. Wir hatten das Gerät aber vor der ersten Inbetriebnahme soweit wie möglich abgespült und gereinigt, um vorab alle eventuellen Produktionsrückstände zu beseitigen. Inzwischen haben wir die Iceagle schon häufig benutzt: Tiefgefrorene Drumsticks, Brötchen, Kroketten usw. Alles war nach den jeweiligen Verpackungsbeschreibungen auf den Punkt fertig und hat auch gut geschmeckt, wobei die Kroketten (außen knusprig, innen weich) eine etwas trockene Anmutung hatten. - Der Unterschied zu einer herkömmlichen Fettfritteuse ist spürbar. Evtl. könnte ein wenig aufgesprühtes Öl helfen. Die Iceagle ist aus meiner Sicht eine Empfehlung wert.