BRAST Benzinrasenmäher mit Antrieb 5,2kW (7PS)  inkl. Motoröl, TÜV, 55 cm Schnittbreite, 60L Fangkorb, 4 Takt OHV Motor, Stahlgehäuse, ESTART

7 PS die sich lohnen

Erster Eindruck ist überzeugend. Mit dem E-Starter, der übrigens sehr gut funktioniert, macht das Mähen gleich viel mehr Spaß. Die Schnittbreite von 55 cm verkürzt die Zeit fürs Mähen deutlich gegenüber schmaleren Mähern. Durch den Gashebel kann man den Vortrieb auf seine Schrittgeschwindigkeit prima einstellen. Alles in allem ein durchdachtes Konzept bei dem Rasenmäher. Zu der Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da der Mäher noch neu ist. Bis jetzt kann ich den Mäher nur weiter empfehlen.

Ging direkt zurück!!!!!!!

Die Pakete kamen an unterschiedlichen Tagen an, heute Paket 1 von 2... wurde bei Regen einfach neben die Treppe gestellt, Dachte es sei mittlerweile verboten Pakete einfach hinzustellen und weg zu fahren? Karton war extrem beschädigt! Einen Teil des Rasenmähers konnte man sehen... Habe keines der Pakete geöffnet, gehen umgehend zurück! Ist nicht das 1. Mal dass eine Lieferung zurück gehen musste weil die Verpackung zerfleddert war! Leider kann ich zur Funktion nichts sagen (deswegen 3 von 5 Sternen), da, wie gesagt, keines der Pakete geöffnet wurde! Otto (oder Verkäufer) sollte aber mal ein Auge auf die Lieferanten werfen, denn so liefert man definitiv keine Pakete aus!

Schneller Start , Fährt selbstständig

Habe diesen Rasenmäher gekauft, da mein Alter defekt war. Ich wollte Automatischen Start auf Knopfdruck und leichtes Mähen! Beides habe ich bei diesem Rasenmäher erhalten. Es macht jetzt richtig Spaß zu Mähen und der Radantrieb erleichtert das fahren total! Das Zusammenbauen war etwas anstrengend für mich, da er schon ein gutes Gewicht hat ! Ansonsten ist alles gut beschrieben! Der Motor ist für einen Rasenmäher auch relativ leise . Wir würden ihn wieder kaufen!

Toller Rasenmäher

Alles in Ordnung.Macht was er soll.1 Tage zu spät geschickt.

Echt stark

Das ist wirklich ein kraftpaket und macht das mähen zum entspannten arbeiten.