Palado Malta Lack Pantolette

Pantolette

Sehr weiches Fussbett und Passgenau

Sehr schöne Pantoletten

Super Material und sehr bequem. Passt genau.

Schlechte Verarbeitung

Die Schuhe sahen wirklich sehr schön aus! Auch hat mir die Farbe (Olive) sehr gut gefallen. Leider waren die Schuhe schlecht verarbeitet. Schlecht verklebt und dadurch sahen sie unförmig aus da sich ein komischer Knick gebildet hat. Daher zurück geschickt und mich für eine andere Marke entschieden.

Super bequem - eine Nummer kleiner bestellen

Super bequem. Beim ersten probieren scheuert nichts. Probe laufen wie auf Wolken. WICHTIG - eine Nummer kleiner bestellen! Ich habe 38 und war viel zu groß!!! Langzeittest kann ich nicht sagen, sind geradestehst gekommen. Obwohl es eine „ Bio Pantolette“ ist sieht’s nicht direkt danach aus.

Toller Schuh!

Die Schuhe haben einen Sommer sehr viel mitgemacht im Meer gewesen, als badeschlappe in der Dusche benutzt sie sind nicht abgenutzt oder Ähnliches, sie sind super bequem ich liebe sie!

Achtung!

Dieser Artikel wird hier für 19,95 Euro angeboten und 24,95 Euro in Rechnung gestellt (ohne Versandkosten die kommen extra dazu!). Ich habe reklamiert und als Antwort bekommen, dass sie sich die Preise nicht aussuchen können!

Die Schuhe sind etwas steif

Das Fußbett des Schuhes ist ziemlich bequem, aber das Obermaterial verursacht die Reibung, was zu Blasen führt. deswegen retour