Flieks Etagenbett, Kinderbett mit Rutsche, Leiter und zwei Schubladen, 90x200cm+120x200cm

Nicht zu empfehlen.

Ich hatte ein Bett gesucht welches Unten eine Breite von 120cm hat und dachte hey super schönes Bett mit einer Rutsche. Als es dann ankam waren wir echt enttäuscht!! Klar optisch eigentlich richtig schön und sieht auch aus wie auf den Fotos allerdings alles andere ist wirklich schlecht. Die Anleitung ist nicht gut beschrieben außerdem sind fast alle Schrauben zu lang weshalb sie sich durch das dünne Pressspan durchgebohrt haben weswegen wir abgebrochene stellen haben und auch durchgedrückte Schrauben. Bei den Schubladen war ich auch enttäuscht sie sind super klein und es gab keine passenden Schrauben auch hier hätten sie sich durchgebohrt. Außerdem haben die Schubladen überhaupt keine führungsschienen oder ähnliches weshalb sie ziemlich unordentlich aussehen Man hat Angst das dass Bett kaputt geht wenn die Kids mit der Rutsche spielen. Also alles in allem ist das Bett meines Erachtens nicht zu empfehlen gerade nicht für diesen Preis. Echt Schade