EVERCROSS TECH Spielzeug-Motorrad EV06M 12 Zoll Mini-ElektroLaufrad für Kinder 100W motor, Elektro-Laufräder 3-6 Jahre, Max Speed 15km/h, 24V 4AH AKKU

Perfekt für Kinder - viel Freude garantiert

Wir haben den Scooter verschenkt und das Geschenk kam sehr sehr gut an. Der Roller sieht super aus und ist schön und stabil verarbeitet. Unser Sohn sitzt darauf bequem und sicher und fährt damit nach kurzer Eingewöhnung ohne Probleme. Der Motor des Scooters hat Kraft aber die Beschleunigung ist auch nicht zu stark, es ist perfekt für Kinder so zwischen 3 bis 7-8 Jahren geeignet. Der Akku hält lange und lädt auch wieder schnell auf. Für den Preis finde ich den Scooter wirklich sehr sehr gut gelungen. Würde ihn jederzeit wiederkaufen - verdiente 5 Sterne!

Ein tolles Elektroauto.

Die Motorleistung ermöglicht eine sichere und unterhaltsame Fahrt, während die einstellbare Sitzhöhe mit dem Wachstum unseres Sohnes mitwächst. Die Reifen sorgen für eine sanfte Fahrt, und die Qualität des Elektro-Motorrads gibt uns als Eltern das Vertrauen, dass unser Kleiner in sicheren Händen ist.

Tolles Mini Scooter für meine Kinder

Die haben so viel Spaß damit und das Laden geht auch schnell und hält mehrere Stunden

Große Freude!

Miniscooter sieht top aus und fährt sehr gut. Das beste was man für sein Kind kaufen kann, die Freude war auf jeden Fall sehr groß.