Bettizia Außen-Deckenleuchte LED Feuchtraumleuchte Keller Wannenleuchte Werkstatt Röhre Garage 18W

Für die Arbeitsfläche in meiner Werkstatt 100%. Mitgelieferte Kabel etwas zu kurz. Aber Handwerker sei dank!

Nur Spedition DPD Schlecht und ich empfehle ni

Wenn Sie Glück haben, finden Sie diesen Laden Er verkauft das Produkt zu einem günstigeren Preis als andere Alle Teile und Zubehörteile werden komplett geliefert Toller hilfsbereiter Händler Ich empfehle das Versandunternehmen, mit dem das Produkt verschickt wurde, nicht, da es sich nicht um ein garantiertes und genaues Versandunternehmen handelt. Der Preis und das Produkt sind mehr als ausgezeichnet. Ich wünschte, ich kannte dieses Produkt und diesen Verkäufer vorher Ich habe Geld gespart und eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht Aber es ist gut, dass ich ihn endlich kennengelernt habe Ich empfehle es jedem und werde es jedem empfehlen, den ich kenne

Sind sehr kurze 60 cm

Aber man kann sie nach belieben verlängern, das heißt, mehrere hintereinander (Material liegt bei) anbauen, muss aber nicht, da sie sehr hell ist.

Top 👍🏻

Top 👍🏻