Tesvor Saugroboter S7PRO AES 6000PA 5200mAh mit Wischfunktion und Absaugstation

Sehr gutes Produkt

Mein Einstieg in die Saugroboterwelt, meines Erachtens für den Preis gelungen. Mir war wichtig, dass er die Räume vermisst und somit planmäßig und nicht random saugt. Der Tesvor setzt dies finde ich sehr gut um, er scannt den Raum bzw Räume und erstellt eine Karte. Anschließend fährt er die Räume erst an den Wänden ab und im Anschluss die Fläche in S Form. Saugstufen können in 4 Schritten eingestellt werden sowie es kann grds. über die Raumsteuerung gesagt werden, dass er doppelt fahren soll. Des Weiteren kann man Ihn auch in verschiedene Stockwerke "setzten" bzw. bei mir aufgrund von Altbau und Einzelstufen im Geschoss auch auf verschiedene Ebenen. Wichtig, die Raum-Karte lässt sich erst speicher, wenn den Tesvor kontakt mit der Ladestation hatte. Insgesamt lassen sich so 5 Karten speichern.

Empfehlenswert!

Seit langem mal wieder ein Saugroboter mit ordentlich Power und einer guten Geschwindigkeit. Die Verarbeitung und Qualität ist wirklich zufriedenstellend. Die Saugkraft ist beeindruckend ( ich lasse ihn immer auf Max laufen) die Wischfunktion ist in Ordnung aber man muss ganz klar sagen das es für glatte Böden und Staub ist alles andere bekommt man natürlich mit Lappen drüber ziehen nicht weg aber für mich war das saugen der kauf grund. Die Karten sind sehr genau und die Funktion das man die Räume zweimal saugen lassen kann ist klasse denn so bleibt nichts liegen. Der Akku hält sehr lange so das ich diesen ohne Probleme auch zwei bis dreimal mir einer Ladung laufen lassen könnte. Es ist alles dabei und auch der Schmutzfangkorb ist groß genug.

Die erste Fahrt durch unsere Wohnung zum ...

Die erste Fahrt durch unsere Wohnung zum Scannen lief einwandfrei. Nun ist er heute zum zweiten mal zum reinigen durch die Wohnung gefahren und es ist toll wie gründlich er reinigt auf der leichtesten Stufe. Auch der Übergang zum Teppich kein Problem, ich bin begeistert die Lautstärke beim staubsaugen ist für mich kein Thema , beim entleeren in der Station allerdings habe ich mich erschrocken da ist es schon sehr laut. Aber mich stört es nicht

Toll!

Würde ich weiterempfehlen, und nochmal kaufen. Super saugkraft, super Unterstützung im Haushalt, grade bei Baby und Hund. Find das er etwas laut ist grade dann wenn er seinen staubbehälter entleert. Aber dies wird vorgewarnt. Und halt sperrzonen einrichten wo der saugi nicht fahren soll. Auch Teppiche verschiedene Höhen ist für ihn kein Problem.

Hätte nicht gedacht das es doch so gut sein kann (wohnung 30qm) nachdem ersten Gebrauch war meine erste Gedanke...warum hast du es nicht früher gekauft naja besser spät als nie...ich kann es uneingeschränkt empfehlen !!!

Super Saugroboter

Super schnelle Lieferung. Tolle Leistung und große Unterstützung im Haushalt. Total begeistert.

👍👍👍

Etwas laut beim absaugen

Sehr guter Saugroboter bin sehr zufrieden nur bei der Absaugung ist er definitiv zu laut für mich aber kein Hindernis dauert ja nur Sekunden ansonsten tut er was er soll die Vermessung der Wohnung hat Super geklappt nach Beendigung findet er mühelos die Station heute wird er noch beim wischen getestet

Die Anwendung selbst läuft gut. Karte wird schnell erstellt. Die Fläche gut abgedeckt. Staubsauger ist stark genug. Kommt auch auf den (nicht flachen) Teppich problemlos. Auch die Wischfunktion macht guten Eindruck. Es gibt kein Hinweis, wenn der Behälter für Wischen leer ist. Aber das ist für mich zweitrangig. No go Zonen lassen sich einstellen. Ob das für Wischen und Staubsaugen gilt oder auch einzel konfigurierbar ist, muss ich noch rausfinden. Es wird einiges an Ersatzteilen mitgeliefert und generell scheint man alle Teile nachbestellen zu können.

Super Saugroboter

👌sehr gut danke 🤩👌👌👌👌👌👌