Tesvor Saugroboter Staubsauger Roboter Wischfunktion 3000Pa 180Min Lasernavigation

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Roboter ist ja im unteren Preissegment angesiedelt, jedoch sollte ich trotzdem testen ob er was kann. Die Lasererkennung arbeitet problemlos, das Saug und Wischergebniss ist einwandfrei. Der Tank könnte etwas größer sein. Ich habe allerdings einen Katzenhaushalt, ohne Tiere würde er denk ich ausreichend sein. Er umkurvt problemlos Hindernisse und auch die gefahrenen Routen machen Sinn. Für den Preis würde ich ihn jederzeit wieder kaufen. Natürlich nicht vergleichbar mit einem High-End Saugroboter. Trotzdem Daumen hoch, gerade wegen des niedrigen Preises.Alles in allem ein guter Saugroboter! Er tut was er soll !

Bin ehrlich gesagt überrascht. Für den Preis kriegt man guten Saugroboter mit dem App. Nach der Verbindung mit dem App können Sie Roboter jederzeit und überall steuern .Die Saugleistung ist auch in Ordnung, fährt auch ohne Probleme auf Teppichen.Die Lieferung des Staubsaugers erfolgte sehr schnell und problemlos, war gut verpackt.Bin zufrieden und für den ersten Roboter zum Einstieg top

Sehr gute Leistung und intelligent

Das ist unser 2. Saugroboter. Der 1. macht seine Arbeit ganz nett, aber der hier schlägt den Alten um Längen.Das Lasersystem ist richtig gut und funktionierte auf anhieb. DAs Abscannen der Räume und Raumgegenständig ging schnell und Präzise. Ob Vorhänge oder Stuhlbeine alle wird beachten und beim Reinigen berücksichtigt.这是评价内容

Nicht gut

Verbindungsprobleme mit der App. Findet Ladestation nur manchmal . Karten muss man jedes mal neu machen. Lässt die Saugstärke nicht Speichern. Gesaugt hat er gut wenn es mal funktioniert hat . Sorry nicht zu empfehlen.

Saugroboter

Leider zurück geschickt hatte Probleme mit aufladen.